Traning

M

Memphis

Guest
10,5 kg:

51 Konzentrationscurls (die im sitzen rechts u. links)
{ ca 40 Sekunden Pause }

Bizepscurls 31

3 Minuten dehnen

Bizepscurls 36/31/21 (zwischen den säzen 45/30 sekunden Pause)

Die folgende Übung habe ich so nicht unter namen gefunden daher beschreibe ich sie:

Hanteln neben dem Körper hängen. Dann seitlich mit dem Bizeps hochziehen. Stemmen bis die Arme ausgestreckt sind. Dann Arme ausgestreckt langsam runterlassen und in waagrechter position 1/2/3/4/5/6 sekunden halten -> insgesamt 6 Mal runterlassen.

21 Fliegende danach vom Boden noch mal mit ausgestreckten Armen hoch und 11 x stemmen (kh bankdrücken)
{ ca 30 Sekunden Pause }

Hinstellen, KH seitlich runterhängend und 21 x bis unter die Achsel ziehen
{ ca 20 Sekunden Pause }

11 neg. Klimzüge, Handteller nach innen
{ ca 30 Sekunden Pause }

21 Unter die Achsel
{ ca 20 Sekunden Pause }

11 neg. Klimzüge, Handteller nach ausen
{ ca 30 Sekunden Pause }

86 Liegestütz an der Wand (mit fingern)
{ ca 30 Sekunden Pause }

11 Liegestütz auf Fingern

6 x 21 Situps (mit Fingerhanteln, beim 1.;3.;5. Durchgang)

Hanteln neben dem Körper hängen. Dann seitlich mit dem Bizeps hochziehen. Stemmen bis die Arme ausgestreckt sind. Dann Arme ausgestreckt ganz langsam runterlassen x 6
(Pause = umschrauben auf 8 kg)

8 kg

36 Fliegende (danach einmal vom Boden hoch)

17,5 kg:

21 Konzentrationscurls (rechts u. links)
{Pause individuell, je nach Gefühl, nicht länger als 40 Sekunden}

11 bizepscurls (leider kann ich nur eine hantel mit 17,5 beschrauben, deshalb erst rechts und dann links)
{Pause individuell, je nach Gefühl, nicht länger als 1 Minute}

11 KH drücken (auch wieder nur mit einem arm dann mit dem nächsten)

21 Konzentrationscurls

11 Bizepscurls

10,5 kg:

Hanteln neben dem Körper hängen. Dann seitlich mit dem Bizeps hochziehen. Stemmen bis die Arme ausgestreckt sind. Dann Arme ausgestreckt ganz langsam runterlassen 5 mal und beim 6. mal 5 (oder mehr) Sekunden halten bis Muskelversagen.
Direkt im Anschluss 3 Bizepscurls
{ ca 1,5 Minuten Pause }

11 Fliegende (und noch einmal hoch)

11 Kurzhantelrudern

17,5 kg:

21 Konzentrationscurls

11 Bizepscurls

21 Konzentrationscurls

11 Bizepscurls

21 Konzentrationscurls

11 Bizepscurls

10 kg:

11 Fliegende (noch einmal hoch :D )

Verschiedene Abschlussübungen und Dehnen

31 Hampelmann mit Fingerhanteln

zeit 1 Stunde bis 1 Stunde und 10'

So und jetzt schimpf jeckyll :D

Okay, so konkret wollt ichs jetzt nicht wissen ;)

Naja, ich komm bis jetzt ganz gut zurecht und wenn ichd ie LH habe werd ichs wohl neu gestalten.

tut mir leid für meine Offenheit!

Ich wollte damit eigentlich nur darauf hinweisen, dass du mit diesem Trainingsplan nicht weit kommen wirst!

Macht mich nur alle fertig :D

Achwas, ihr habt ja recht. Nur als ich das mir aufgebaut habe, hatte ich noch nicht den geringsten Peil von BB. dennoch macht es mich ganz schön platt und bis jetzt hats auch was gebracht.

Okay Leute, dieses "falsche" Traning nurnoch morgen und übermorgen. Nach Sizilien fängt ein neues an ;)

Ach übrigens, der Link is korrekt. Wieso ist mir das auf dieser page nicht schon viel früher aufgefallen :confused:

naja, okay, dann hab ich ja jetzt die Anleitung die ich brauche!
danke nochmal

Laß den Kopf nicht hängen,du hast ja was für deine Muckis gemacht,aber eben im Ausdauerbereich.
Geschadet hat dir das auf jeden Fall nicht.

Wenn du aufbauen willst mußt du nun mal zu schweren Gewichten mit deutlich weniger WH und Sätzen greifen.

GANZ WICHTIG im BB,gerade für Anfänger,weniger ist mehr!!!

Wir neigen immer dazu die schwächeren MGs mehr zu bearbeiten-und erreichen damit garnichts.

Gruß-Zausel

Jo und zum Muselaufbau hab ich mir eben gedacht mach ich die Übungen mit den 17,5 kg.

Aber scheint nicht zu reichen :D
Hab auch schon oft gehört das nur die Übungen bei denen man 5 WDH schafft wirklich was für den Aufbau bringen.
Aber jetzt is erst mal Schluss, Ferien müssen (gezwungenermaßen *seufz*) sein.... :(

Heute ist der 8.7., du hast dich am 4. registriert und du hast schon über 100 Beiträge verfasst. Hasse sonst nix zu tun?

Original geschrieben von Semchem
Heute ist der 8.7., du hast dich am 4. registriert und du hast schon über 100 Beiträge verfasst.

und sicher 90% davon, absolut sinnlos und nur zeit - und nervtötend für die, die wieder mal sich die Mühe machen auf seine Anfängerfragen zu antworten. Aber Hauptsache der liebe Memphis muss sich keine Arbeit machen und vllt mal ins Faq forum schauen, generell die Foren mit Hilfe der Suchfunktion zu durchstöbern oder sich mal überhaupt zu informieren (web, bücher..). Denn so wies aussieht hat er null Ahnung (siehe seinen tollen TP)...und das gilt für einige andere "newbies" auch!

tut leid, aber das musste ich mal loswerden :mad:

geh mir nich aufn sack man, wozu gibts denn ein "Einsteiger"(!!)forum?

@semchen, ich hab im Moment echt nichts zu tun. Ich hab Ferien und warte nurnoch darauf morgen um 6:00 endlich abhaun zu können :rolleyes:
Ansonsten gehste halt einfach mal abends 10 minuten später pennen, soviel zeit kannste dir wohl nehmen ;)

@ Memphis
ja aber selbst fürs einsteigerforum sollte man wenigstens bissl was wissen und nicht wegen jeder kleinigkeit ein neues thema öffnen, du hosenfurz

ich danke dir für deine konkrete Hinweisung auf besseres verhalten. Höre und staue sogar ich habe mich mittlerweile informiert UND sogar schon bekannt gegeben das ich in 2 Wochen mit richtigem Traning anfangen werde.

Also mach kein Stress und genieß das Leben (wenn dich das stört, warum gehste dann ins Einsteigerforum eigentlich?)

Zurück
Oben