Traning für zu Hause? Und 10 Wochen Training?

croxxx69

New member
hallo,

also habe wieder doll zugenommen und irgenwie keine lust ins f. studium zu gehen... heute habe ich dann bei stefan raab den detlef soost gesehen und er hat dann mit seinem programm gepralt das man in 10 wochen einen super köper bekommen kann und das zu hause per videos anschauen und nachmachen... (abgesehen das es 80 euronen kostet sich zu registrieren -unverschämt) fand ich es super und wollte fragen wäre das möglich?

kann man zu hause wirkungsvoll tranieren anstatt im studio? und wenn ja gibt es denn gute (youtube) traning videos? mich interessiert eher der oberkörper, also eher bauch... aber auch arme...
und wann kann man erste fortschritte erkennen? bzw. wann kann man einen waschbrettbauch haben ;-) bzw. ich habe um die 103kg und bin 197 gross... aber habe halt schon specki um den bauch und wollte da eigentlich einen normalen bauch haben, also eigentlich kein waschbrettbauch, nur halt weniger bauch der auch schön anzusehen ist...

Du brauchst einen vernünftigen Ernährungsplan und einen guten GK -Plan! Spar dir die 80 Euros und mach Zuhause solide Grundúbungen und mach 3-4 Cardio Einheiten in der Woche und dann wird das.
Aber abnehmen bzw definieren tut man übers Essen und Fortschritte haste am Anfang gleich mal!
Dedlef tanzt schon immer und hat trotzdem einen Bauch!

@ croxxx69: was ich bei dir raus lese:

Doll zugenommen, keine Lust ins Fitness Studio zu gehen, 10 Wochen Programm = Superkörper, Waschbrettbauch, Oberkörper + Arme!

Meine Empfehlung für dich: entweder du machst es richtig oder du lässt es sein.

Es ist vollkommen egal wo do trainierst. Wenn du zuhause trainieren willst, dann besorg dir dass nötige Equipmet, oder du meldest dich halt im FC an!

Aber OHNE RHT läuft leider nun mal garnichts

10 Wochen sind mehr als nur ein lächerlicher Witz in diesem Sport!
Wenn du ernsthaft vorhast nur 10 Wochen zu trainieren, dann kannst du es gleich lassen.
Die Erfolge werden nach 10 Wochen alles andere als bahnbrechend sein und zudem nach Abbruch des Trainings wieder verschwinden.
Ich hoffe, dass du nicht auf die Idee kommst wirklich 80€ für dieses "supertolle" Programm auf den Tisch zu legen.

also mal im Ernst wie der Detlef D Soos so fett werden konnte obwohl er dauernd tanzt ist sowieso schon mal die Jackpotfrage :wink:

sicher kannst in 10 Wochen was erreichen, auch zuhause, aber nicht mit BB
so wie meine Vorredner - tus oder tus nicht, aber nicht halb
da kann ich dir dann gleich zum Jo Jo gratulieren.

schau mal auf die EP´s und TP´s
Du wirst sehen das es harter Arbeit bedarf - lass Dich drauf ein oder nicht
alles andere ist nicht akzeptabel

wenn du schon keine lust hast ins FC zu gehen, wie willst du dann die disziplin und die motivation aufbringen daheim zu trainieren!?

mit dieser einstellung rate ich dir eher mit schach anzufangen!

Falls der Threadersteller noch was schreibt, wäre es nett, wenn er sich nebenbei noch kurz vorstellt. Alter, Tagesplan (also was du so machst und deine Hobbys). Das kann u.U. auch hilfreich sein, wenn dir geholfen werden soll.

Gruß

Nebenbei: Mit ein paar Liegestütze, Klimmzüge ... etc. kannst du Grundmuskulatur entwickeln, allerdings wirst du, wenn du weiterhin Erfolge haben willst (und glaub mir, die wirst du haben wollen!) nicht sehr weit mit kommen.

Wenn du nur abnehmen möchtest überdenke deine Ernährung und fang an irgendeinen Sport zu machen. Und wenn du nur wandern gehst.

Zurück
Oben