Tranieren

Kaya83

New member
Hallo,

Ich bin 16 Jahre alt, 183cm Groß und 61kg schwer was mir zu Wenig ist.
Ich hab leider nicht die Zeit ins Fitnessstudio zu gehen und deswegen hab ich vor zuhause zu trainieren.

Zur Verfügung hab ich zwei Kurzhanteln (5kg) ja das Wars eigentlich auch(Crosstrainer hab ich auch zur Verfügung wird aber nicht viel helfen).

Ich möchte ein Ganzkörpertraining machen und dadurch Gewicht zunehmen (ohne Nahrungsergänzung)

Ich hoffe Ihr könnt mir Tipps geben zB in Form eines Trainingsplans oder ähnliches.

danke im Voraus

A

Anzeige

Re: Tranieren
1. Tipp: Im Forum einlesen und Wissen aneignen
2. Tipp: Mehr Ausrüstung zulegen (bzw. vll doch ins Studio gehen), denn mit 2x5kg wirst du nicht weit kommen

Thermit

Was haltet ihr von dem Trainingsprogramm ?

2 x Kniebeugen
1 x Wadenheben
2 x Bankdrücken
1 x Liegestütze
2 x einarmiges Rudern
(1 x Überzüge)
1 x Frontdrücken
1 x Seitheben
2 x Kurzhantelcurls
1 x Dips
2 x Crunches

und das jeden 2.Tag

Verbesserungsvorschläge ?

ist für n anfang "OK" sag ich mal mit dem eyuipment, was du daheim hast :p
aber mit den 5 kilo hanteln wirst du nicht weit kommen, weil für das rudern und für das BD sind sie definitiv viel zu leicht!
du musst dir mehr gewichte hzulegen, evtl. noch ne bank mit langhantel und scheiben. gibts bei ebay schon sehr günstig und das kannst auch locker gebraucht kaufen.

von den übungen her würde ich noch jumpsquats mit rein nehmen und klimmzüge auf jeden fall. und für die kniebeugen würd ich ein riesen rucksack mit büchern beladen, dass du wenigstens noch 30 kilo zsatzgewicht hast, sonst wirds fad :p

ein hartes bodyweighttraining kannst dir auch hier abschauen: www.bodyrock.tv
und lass dich nicht davon täuschen, dass das eine frau macht! du wirst dich ankacken beim training! :p

ach dat zuzanchen ^^ dachte nicht dass die so weit bekannt ist ;). Bin vor jahre mmal zufällig auf ihre videos gestoßen.

Mich wunderts aber immer wieder wie sie aussieht dafür dass sie nur eigenkörpergewichtsübugnen macht und alles auf ausdauer...

A

Anzeige

Re: Tranieren
Zurück
Oben