Traininsplan für Neuling

Tincle

New member
Hallo.
Ich bin 15 und wollte intensiv anfangen zu trainieren (bin schon ausgewachsen).
Kann mir hier jemand ein Trainingsplan und ein Ernährungsplan erstellen?
Ich würde gerne auf Definition Trainieren und keinen großen Wert auf Beine legen.
Wäre sehr nett, danke im Voraus.

MfG Tincle

A

Anzeige

Re: Traininsplan für Neuling
Also so einfach geht das nicht, dass du hier mal eben so einen Trainingsplan und einen Ernährungsplan verlangst, das kostet sehr viel Zeit und Arbeit.
Außerdem ist Beintraining sehr wichtig, denn das hier ist ein Bodybuildingforum und kein Disco-Pumper Forum. Weiterhin trainiert man nicht auf Definition, Definition findet in der Küche statt ;)

Ich versteh das nicht xD - ihr wollt immer einen guten Oberkörper,aber trainiert die Beine nicht,gerade weil ihr einen guten Oberkörper wollt müsstet ihr Beine trainieren.Aber Okay^^ - ansonsten ProteinHunter hat alles gesagt:)

Liebe Grüße
Rocker:D

Ih wette einem unserer Stammuse war langweilig und er hat einen thread erstellt mit all
den dingen die hier verachtet werden. Nein, dann haette der threadersteller mit "come at me brah" verabschieden
muessen und nach tips fuer die erste kur fragen muessen :D

Bau erst einmal muskelmasse auf das musst du nämlich bevor du defienieren kann und difieren kannst du auch nur dann wenn du eine ernährung dazu abstimmst ich bin 14 und trainiere seid dem anfang des april monats und habe nun erstmal kraft und masse aufgebaut und man sieht es bei mir auch gut da ich die gehne dazu habe also erstmal masse und dann definition :D

A

Anzeige

Re: Traininsplan für Neuling
Zurück
Oben