Trainingsziel

Sloneczko

New member
Abend Ihr :)

Also ich hab jetzt mein Ziel mal konkret festgelegt :hmm:

Larissa Reis ist so das, was ich anstreben werden & will.

Bin allerdings am überlegen, ob nen Split da nicht vielleicht besser ist, als ein GKP.
Das es natural geht, wird sicher auch zu schaffen sein :hmm:

Lasst mich mal eure Meinung hören, welche Art von Plan am sinnvollsten ist & ob eher ne negativ oder positiv Kalo.bilanz.

MfG :D

A

Anzeige

Re: Trainingsziel
Also ich an deiner Stelle (wie auch an meiner :D) würde mit einem 2er Split trainieren, der in Ober- und Unterkörper geglieder ist. Der Vorteil besteht darin, dass du dich in einer Einheit nur auf Bauch, Beine und Po konzentrieren kannst, was für Frauen warscheinlich das wichtigste ist. Alternierender Ganzkörperplan wäre allerdings auch eine Möglichkeit...

:) mach die Threadstellerin nicht böse - Bauch, Beine, Po. von diesem Training distanziert sie sich.

würde auch sagen, solange es funktioniert, nimm den 2er. Alternativ wäre vielleicht HST (klassisch) noch interessant.

Gut, danke schonmal. Werd mich dann die Tage mal an nen 2er setzten & den posten.

Böse nicht, aber musste schon erstmal lachen, es geht mir um das Ziel & den Willen, die Symmetrie.
Bauch, Beine, Po halte ich nicht viel von. Das ist für mich kein Training :hmm:

Bin aber mal gespannt, wie weit ich da natural rankomm.

MfG :)

Larissa Reis, ne super Frau, auch in Natura also Life... kann man gut diskutieren.

Wenn du das Gefühl hast der GPK bringe dir nichts mehr, so ist die Umstellung auf einen 2er sicherlich nicht falsch. Da du ja weisst was du machst.

In diesem Sinne:
"Sie trainiert nicht nur Bauch,Beine und Po, dies macht micht froh"
MoM

Bauch, Bein, Po ist so ziemlich der weit verbreiteste Mythos was Frauen in Studios angeht :D
Ich persönlich bin vom GKP abgekommen, weil ich an jedem Tag der Woche was tun muss (jetzt wieder) auch wenns nur ne halbe stunde ist (ausgenommen Cardio :wink: )

Na gut, dann möchte ich mich mal entschuldigen bei der TE! :D Oberkörper/Unterkörpersplit ist mMn dennoch die beste Lösung. Die Oberkörpereinheit istn zwar bei vielen läner und beinhaltet mehr Volumen, doch genau darin liegt der Vorteil. Man kann sich perfekt auf das schwere Beintraining konzentrieren und anschließend seine Sachen packen und nach Hause gehen...

Alles klar Männer :)

Wie immer sehr schnell & fachkundig. Werd dann nachher den 2er schreiben. :)

Dank euch & noch nen schönen Sonntag :)

Die Larissa Reis sieht richtig keimig aus sry dasn halber Kerl das Frauen so aussehn wollen o_O.

A

Anzeige

Re: Trainingsziel
Zurück
Oben