Trainingszeit und kleine Pause

Skar

New member
Hey leute, habe 2 Fragen die ihr mir sicher beantworten könnt^^

Also:
-Wann ist die optimale Trainingszeit? Ist es ok wenn ich um 22 uhr trainiere und dann anschließend gleich zu bett gehe? Und ist training am vormittag gut?

-Ich war jetzt auf maturareise, d.h. eine woche ohne training nur alkohol jeden tag und wenig schlaf (jedoch ausreichend essen). Baut man da wirklich soviel muskeln ab? Denn in 2 wochen bin ich für 9 tag in kroatien mit freunden und das ganze wird sich wiederholen^^

Danke schon mal im voraus für die antworten!

A

Anzeige

Re: Trainingszeit und kleine Pause
zum 1. - : optimale Trainingszeit? ....... bevor du vor Müdigkeit in die Koje kippst ist nicht besonders wirkungsvoll; eine optimale Tageszeit kenne ich nicht - hängt schließlich auch von anderen Faktoren ab; merke dir einfach das Wort "zu" ist immer "nicht optimal". Also zu spät, zu früh , zu lang usw. nix gut.

zum 2. - : "soviel" setzt voraus, dass 1. etwas vorhanden war und 2. das du eine Mengenangabe machst. Also zB.: Stimmt es, dass ich nach einer Woche Komasaufen 2 Kg Muskelmasse verliere? <<----- das kann man im Voraus nicht einschätzen...wenn du 5 TAge am Stück wie eine Alk-Leiche in der Ecke liegst wirst du mehr verlieren als wenn du dir abends ein paar Bierchen knallst. Um das "viel" für dich zu eruieren müsstest du mal einen Iststand vorher und nacher festhalten...veraten wird dir das Ergebnis leider niemand vorher.

Gruß
AKA

Zurück
Oben