Trainingsvorlage für Access....

Thunder567

New member
Moin,

Hat jemand eine trainingsvorlage für Access???

Ich suche noch was wo ich halt meine erfolge und auch etwas mehr darin notieren kann und wo man sich halt Trainingspläne ausdrucken kann wenn man die übungen vorher gewählt hat...

Naja, irgendwie so halt....

Hat jemand was für Access??

Wäre super klasse, suche schon seit monaten

Gruß
Thunder

A

Anzeige

Re: Trainingsvorlage für Access....
Access? HÄÄ? meinst wohl Excel. wie meinst du das mit Trainingsvorlage? einen bereits erstellten Trainingsplan? versteh irgndwie nicht was du willst. oder meinst du wie es aufgeteilt ist mit wh, sätze, übung etc

ich glaube er meint ein trainingstagebuch in form einer tabelle
warte, bekommst gleich eine für word, die benutze ich.

Unter Office 2000 Prof ACCESS gabs mal ne alte Trainingsvorlage wo man seine gewichte eintragen konnte und trainingspläne ausdrucken konnte wenn man vorher die übungen ausgewählt hat....

dann konnte man ne statistic anfertertigen lassen und und und vieles mehr....

Jetzt habe ich hier Office XP und da sind kaum noch vorlagen drinne und schon keine mit einem trainingsplan....

Ausserdem wage ich zu bezweifeln (wissen tue ich es nicht) das es mit dem alten geht auf dem neuen.....

vielleicht hat ja jemand eine eigene (bessere) vorlage erstellt.....

als ich die damals sah konnte ich noch nix mit anfangen und schaute nur interessiert jetzt würde ich entweder die vorlage oder vielleicht was eigen geschrieben haben....

Gruß
Thunder

soory, zu schnell return gedrückt. aber jetzt. ist ein alter plan von mir. gilt ja nur als vorlage.

wie gesagt der paln ist alt, aber die tabelle benutze ich heute noch. nur habe ich noch 2 spalten für die dauer des trains und die reizdichte;) aber so spare ich mir die kohle fürn trainingslog. und es geht schnell. nur zu empfehelen. benutze diese tabelle seitdem ich trainiere
gruß und viel spaß damit

Ich kann dir auch aml meine Tabelle geben. Da kannste deine Übungen die du machst eintragen und musst net immer einen neuen Plan im Exel erstellen!!!
Also ziemlich praktisch:cool:

A

Anzeige

Re: Trainingsvorlage für Access....
Zurück
Oben