Trainingstipps

tigerstyle1

New member
??????

hallo zusammen bin 173g und wiege 76.5kg hab vor ca einen halben ja angefangen zu trainieren mein vorhaben ist es ca so einen körper zu bekommen wie die typen auf dem mens health zeitschriften is sicher nicht leicht es so hinzubekommen aber was würdet ihr mir empfehlen gehe jeden2ten tag joggen ca1-1.5std wenn ich net joggen gehen dann gehe ich mountainbiken ca23km leicht bergauf dazu nehme ich l-carnitin tabletten danach mache ich meist bankdrücken 12x3wh butterfly12x3wh bizeps genua gleich 12x3wh und für den bauch mach ich fast täglich 100 situps nach dem training trink ich immer pro85vit und zum training futter ich meist red devil ca 3stk was würdet ihr mir empfehlen lg

A

Anzeige

Re: Trainingstipps
Aw: ??????

Ich würd auch Rücken einbauen. Klimmzüge in versch. Variationen. Weniger Situps dafür immer kurz halten und auch verschiedenste für oberen und unteren Bauch. Wenn man Bauch macht sollte man auch den Rücken machen. Schulter wäre auch nicht schlecht..
MfG
diamanddog

danke wie trainiere ich am besten schulter u rücken gehe in kein fitnesscenter sonder hab so ein trainingsturm im keller stehen

Hantel wirst brauchen und wennst ein Reck hast wärs auch nicht schlecht. Bzw was ist das für ein Turm?
Also Schultern zbsp jeweils eine Hantel rechts und links an dem Körper und dann langsam die arme waagrecht halten oder das ganze nach vorne... http://www.youtube.com/watch?v=9_ydDa2Xrk8

Für den Rücken mit hanteln
http://www.youtube.com/watch?v=lP_fqQ6yEQ8

oder Klimmzüge mit weitem Griff, handflächen weg von dir zum Brustbein hochziehen

MfG

also wie soltte ich also meinen wochenplan erstellen deinermeinung nach wie gesagt hatte bis jetzt keinen weil ich einfach mal nach gefühl trainiert hab aber ich denke mal das es an der zeit wäre einen zu machen aber daher ich ja 0 plan hab was für welche muskelgruppen am besten wäre also denke mal das ich mo: BRUST RÜCKEN BAUCH BIZEPS machen werden MI:SCHULTER TRIZEPS LAT BAUCH UND NATÜRLICH E AUCH AUSDAUER ALSO LAUFEN ODER BIKEN ja u mehr fällt mir nicht ein gg aber danke aufjedenfall mal

danke für den tip aber wo is der unterschied zwischen kniebeugen und kreuzheben laut foto is das ja das gleiche oder? aber werd die übungen aufjedenfall mal durchführen reicht es da aus wenn ich diese übungen mit 12x3wh mache und dabei das gewicht steiger oder soll das gewicht gleich bleiben bei allen wh lg

Also mein trainingsplan sieht so aus

Montag:15min cardio (crosstraining)
Kniebeugen mit langstange:10x3wh
Bankdrücken:12x3wh
Frontdrücken:12x3
Dips:10x3wh
Bauch:30x3wh
zum schluss nochmal 10min cardio
Mittwoch:15min cardio
Kreuzheben:10x3wh
Klimzüge:10x3wh
Vorg.Rudern:12x3wh
Vorg:Seitheben:12x3wh
Curls:12x3wh
Bauch:30x3wh
Sonntag:1-1.5std laufen oder biken falls jemand etwas besser weis einfach nur schreiben danke für die ratschläge bis jetzt lg

Ich würd das cardio am anfang verkürzen auf 5-10 min. Lieber nachher noch mit dem cardio training auspowern ;)

A

Anzeige

Re: Trainingstipps
Zurück
Oben