Trainingstagebuch!

MrDPM2

New member
hi jetzt wo ich verletzt bin hab ich mir mal ein tr-buch angelegt da schreib ich jetzt immer übungen wdh ggewicht gemütszustand usw rein, eventuell auch mal ein essnsplan zur kontrolle ob alles richtig läuft und zur erinnerung für später damit ich auf meine anfänge zurückblicken kann! außerdem schreib ich auch ab und zu ein rezept rein das besonders geil ist und von mir oft in der jeweiligen zeit gegessne wird, vielleicht auch noch ein paar fotos von meinem trainingsstand mit gewicht usw. ich glaub wird ziemlich cool!
 
A

Anzeige

Re: Trainingstagebuch!
MrDPM2 schrieb:
hi jetzt wo ich verletzt bin hab ich mir mal ein tr-buch angelegt da schreib ich jetzt immer übungen wdh ggewicht gemütszustand usw rein, eventuell auch mal ein essnsplan zur kontrolle ob alles richtig läuft und zur erinnerung für später damit ich auf meine anfänge zurückblicken kann! außerdem schreib ich auch ab und zu ein rezept rein das besonders geil ist und von mir oft in der jeweiligen zeit gegessne wird, vielleicht auch noch ein paar fotos von meinem trainingsstand mit gewicht usw. ich glaub wird ziemlich cool!


Was bedeutet das jetzt genau fuer uns? :)
 
MrDPM2 schrieb:
wollt mal fragen wie ihr so ein tagebuch findet und was ihr so reinschreibt!



Also ich nutze das TTB schon seit 2 Jahren und halte es fuer sehr nuetzlich, um meine Leistungs evaluieren zu koennen, soll heissen, ich sehe ob ich irgendwo mit einer Uebung besonders gute Fortschritte mache oder stagniere etc. So kann ich innerhalb 1 Woche mein Trainng neu anpassen, falls irgendwelche Probleme auftauchen.

Rein kommt bei mir: Anzahl der Uebungen, WH, Ausufuehrungstechnik, Gedankengaenge, ab un an Essensplan.

MfG Sebbel
 
werd ich auch so halten!
 
A

Anzeige

Re: Trainingstagebuch!
Zurück
Oben