Trainingstagebuch eines alten Bekannten..

A

Anzeige

Re: Trainingstagebuch eines alten Bekannten..
nö, der ist mir auch schnuppe.. ;) in erster linie will ich meine leistung steigern und einigermaßen ertragbar weiterhin aussehen.. ;)

Mehr als 7 oder 8 % werde es nicht sein mMn. Gute Leistung...

Sind das deine eigenen Kettlebells oder vom Verein? :)

Training heute:
Bankdrücken

1x10x60g
1x5x80kg
1x1x90kg
1x1x100kg
1x3x110kg
1x2x110kg
1x6x100kg
1x6x80kg

Klimmzüge eng Untergriff -> Reverse Butterfly
5x 9x25kg -> 20x7,5kg

Hab gemerkt, dass Tag 1 und 2 diese Woche vertauscht waren. Eigentlich sollte heut noch n dritter Satz mit 110, aber der war nicht drin. Dafür dann spontan die kleine Pyramide

Nächste Woche wird das Gewicht wieder gesenkt und langsam hoch gearbeitet.

Und noch n Schnapschuss, just4fun :wink:

Anhänge

• DSC02287.JPG
    DSC02287.JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 62
Training heute:
Athletikrunden

10x 15Klimmzüge->200m locker laufen->29Liegestütze->200m locker laufen->38Situps->200m locker laufen->von vorne

Reverse Butterfly
5x10x7,5kg

Zum Training heute mit dem Rad gefahren. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass das deutlich anstrengender als Laufen war. Dafür wurden die Waden etwas entlastet, die hatten die letzten Mal etwas gekrampft zum Ende hin..

Training heute:
Klimmzüge Obergriff breit

10x11x5kg Zusatzgewicht

Rudern Maschine Untergriff breit -> Seitheben
5x 65kgx13 -> 10x10kg

Mußte heute wieder Montag und Dienstag tauschen, da die Handwerker im Kraftraum ne Wasserleitung getauscht hatten. Perfektes Timing..

Dafür hab ich mich jetzt für nen 5Wochen+1Woche Pause Zyklus entschieden. Deshalb das Zusatzgewicht wieder runter und die Wiederholung hoch.

Training heute:
Bankdrücken

5x25x60kg

Klimmzüge Untergriff eng -> Seitheben
5x 15x0kg -> 10x10kg

Training heute:
Bankdrücken

5x11x90kg

Klimmzüge Untergriff eng -> Reverse Butterfly
2x 8x25kg -> 10x10kg
1x 6x25kg+4x0kg -> 10x10kg
2x 5x25kg+4x0kg - >10x10kg

Laufen war heut etwas anstrengend, Beine waren schwer, aber hab durchgehalten:)

Training heute:
...viele mehr oder weniger aus. Jetzt weiß ich, warum ich Freitags sonst später in der Halle bin. Die Halle wird an einigen Tagen zur Mittagszeit an die Waldorfschule vergeben, dass die drin rumtoben können. Generell ja kein Problem, aber heut waren eigentlich die Athletikrunden dran, so dass daraus nichts wurde..

Eigentlich ist es mir fast peinlich :lol: aber ich hab dann einfach mal ein wenig sinnloses Pumpen gemacht - als ich dann los wollte, war die Klasse auch fertig. Ganze große Klasse, dachte ich nur.. Naja, ich werds überleben diese Woche ne Stunde weniger Sport gemacht zu haben.

Dafür fleißig zum Training gelaufen und zurück. Fahrrad also im Keller stehn gelassen.

nachdem die letzten wochen immer mal wieder das forum nicht erreichbar war, wenn ich den log führen wollte, werd ich ab dieser woche wieder posten..:hmm:

Training heute:
Bankdrücken

2x10x60kg
1x25x80kg
1x20x80kg
1x19x80kg
2x15x80kg

Klimmzüge eng Untergriff -> Seitheben

5x 19x0kg -> 10x10kg

aktuelle pics von freitag..

Anhänge

• DSC00069.JPG
    DSC00069.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 35
  • DSC00071.JPG
    DSC00071.JPG
    25,2 KB · Aufrufe: 37
jap. hab mich nach einigem hin und her dazu entschlossen doch noch mal mitzumachen, da ich mit der aktuellen form ganz zufrieden bin

hab mich aus diversen gründen dazu entschieden die eigentlich für nächste woche geplante trainingsfreie woche vorzuziehen und diese woche dem körper ruhe zu geben. nur, dass ihr nciht denkt, ich wär schon wieder weg::oops:

A

Anzeige

Re: Trainingstagebuch eines alten Bekannten..
Zurück
Oben