Trainingstagebuch (daki.91)

Ja ist klar das mehr geschafft haettest =)
Nur das ist imma so schlimm wenn man so lange Pause hat da wirst jetzt sicha mal 4 Tage die Beine bei jeden Schritt spuern denk ich mal.

A

Anzeige

Re: Trainingstagebuch (daki.91)
fazit heute .. ein "positives ziehen" in den beinen und in der brust .. ausserdem hab ich auch im unteren rücken spannung .. hmm vl liegts an der brücke beim BD .. ich hoff es verschindet bis morgen sonst hab ich probleme beim KH

war erst heut wieder trainieren .. hatte 3 tage lang MK in den beinen .. heutige EH war ca so

KH: 4 sätze 6x60
KZ breit: 6/5/5
vorg.Rud: 3 sätze 12x40
vorg.SH: 3 sätze 12x2,5

hatte an DO meine push EH (fast die selben gewichte, jedoch kein MK mehr) werde heute oder spätestens morgen meine push einheit durchziehen

gestrige einheit
KB 10x40, 8x50,
10x60, 8x60, 6x60 (leicht)
BD 10x40, 8x50
9x60, 7x60, 5x60 (hmm irgendwie keine kraft, vl wegen der kurzen pausenzeiten)
MP KH
10x10, 10x12,5, 10x15
Dips (weiss ich nicht genau)
10, 7x05, 8

Ich hab normalerweise Wadenheben eh im Plan aber nach 2 monate Pause ist mal auf "Trainingsstand 0" und ich versuch jetzt wieder reinzukommen deshalb sind Sachen wie wadenheben seitheben curls etc nicht drin in letzter zeit ..

6min radfahren ..

KH: 6x60, 6x70, 6x80, 4-5x100 (weiss nicht mehr genau)
breite klimmzüge: 6, 6, 5 oder so
vorg. rudern: 10x40, 10x50, 10x50

ja klar bin ich unmotiviert schau dir mal die gewichte an .. und ich beginn am FR mit der arbeit dH ich weiss nicht wies dort weitergehn wird .. -.-

wie erwähnt hab ich mit der lehre bei holmesplace begonnen (yeah!)

das training wird aber leider langsam nur weitergehn .. hab daweil beide einheiten jeweils nur einmal durchgemacht und muss sagen ich fühl mich irgendwie nicht wohl dort .. vl ist es gewöhnungssache aber irgendwie stören mich sachen wie klimmzugstange aus gummi (rutscht man ab), rack (halterungen sind "unpassend") bank (keine gerade, nur verstellbare) .. scheiße ist auch dass ich nach der arbeit total fertig bin .. naja mal sehn was die zukunft bringt

Kopf hoch, es wird sich bessern, braucht eben nur Zeit, alternative kann man immer woanders hingehen.

A

Anzeige

Re: Trainingstagebuch (daki.91)
Zurück
Oben