Hantelbank91
Active member
also ich habe jetzt vor endlich mal meine diät zu machen,wurde aus privaten gründen schon länger aufgeschoben und ich habe mir ein paar gedanken gemacht wie ich es am besten anlegen sollte. zwar glaube ich dass der unterschied für mich persönlich nicht so arg groß würde,ich wäre eigentlich schon total zufrieden wenn 2-3 fett runtergehen(ich bin nicht wirklich dick oder so,möchte nur mal meiner relativ dünnen fettschicht vorallem am bauch zu leibe rücken),aber grundsätzlich ist mir der gedanke gekommen, dass es sehrwohl clever sein könnte zB von einem 3er auf einen 2er splitt umzusteigen.
und zwar denke ich mir,dass es in der diät einerseits noch wichtiger ist nicht mehr muskelsubstanz als nötig zu beschädigen, und andererseits, dass ich ja keinen reiz setzen muss der zur hyperkompensation führt, es ist ja schon super wenn wieder auf dasselbe niveau kompensiert wird.
mich würde mal interessieren was ihr von dem ansatz haltet,da im forum ja die grundsätzliche meinung ist,dass der trainingsplan genau beibehalten werden sollte,soweit ich das mitbekommen habe.
also danke fürs durchlesen und lg
und zwar denke ich mir,dass es in der diät einerseits noch wichtiger ist nicht mehr muskelsubstanz als nötig zu beschädigen, und andererseits, dass ich ja keinen reiz setzen muss der zur hyperkompensation führt, es ist ja schon super wenn wieder auf dasselbe niveau kompensiert wird.
mich würde mal interessieren was ihr von dem ansatz haltet,da im forum ja die grundsätzliche meinung ist,dass der trainingsplan genau beibehalten werden sollte,soweit ich das mitbekommen habe.
also danke fürs durchlesen und lg