Trainingsplan

TE 2

Hab statt Kniebeuge Squats eingebaut deutlich effektiver.
Nach dem heutigen Training auf allen 4 gegangen hahaha

Ich hätte noch ne Frage speziell zu der Trainingsmethode.
Sollte ich zwischen den TE Pausen einbauen wann ich will oder TE 1 und 2 z.B am Mo und Di dann Mi Pause und Do TE3 oder alles nacheinander dann 1 Tag Pause und wieder von neu?

man sagt im idealfall braucht der muskel 36-48 stunden zur kompletten regeneration. stimmt natürlich nicht immer - man muss halt auf seinen körper hören das musste ich auch lernen.

gibt leider kein rezept wie bei keksen damit das ergebnis immer das gleiche wird haha :D

TE 2

Hab statt Kniebeuge Squats eingebaut deutlich effektiver.
Nach dem heutigen Training auf allen 4 gegangen hahaha

Ich hätte noch ne Frage speziell zu der Trainingsmethode.
Sollte ich zwischen den TE Pausen einbauen wann ich will oder TE 1 und 2 z.B am Mo und Di dann Mi Pause und Do TE3 oder alles nacheinander dann 1 Tag Pause und wieder von neu?

was glaubst du ist der unterschied von kniebeugen und squats? bitte tu dir selbst einen gefallen und lies dich ein...

Unter Kniebeugen versteht man die Beine sind in einem kürzeren Abstand voneinander als bei Squats. Squats werden mit einer 75° Rückenbewegung ausgeführt wobei man bei Kniebeugen einen geraden Rücken beibehält

aha... Kniebeugen sind squats... es gibt dann nur verschiedene varianten: Semi Sumo, Sumo, etc...

auf deinen rücken achtest hoffentlich bei jeder übungsausführung:roll:

Zurück
Oben