Trainingsplan!

Dominik1989

New member
Hallo Leute!

Ich habe ein paar Bitten an euch, vielleicht könnte mir der eine oder andere ein paar Tipps geben wie ich beginnen soll.
ICh hab vor einer Woche begonnen mit dem Training, war sonst immer zu Faul ( zu viele HObbys) jetzt hab ich mich mal hochgezogen und gesagt, jetzt muss ich was tun.

Wie soll ich beginnen Welche Übungen wie oft? Was Essen? was Trinken?
Ich trinke seit einer WOche nur Wasser sonst nix.

BItte um euer Hilfe

Danke schonmal im VOrraus.

MFG DOminik:eek:

er möchte dir damit ohne langes reden mitteilen, dass du die suchfunktion benutzen sollst, weil sich dann alle deine fragen mehr oder weniger selbst beantworten... wenn dann noch spezielle fragen hast, wird dir gerne geholfen

Naja ok! Aber wenn mann keine AHnung hat was Stickys heißt und Googlen kann und trozdem nix findet, find ich das natürlich als TOP HILFE.
Ich dachte mann kann hier auch um TIPPS oder HILFE bitten!

kann man auch...

das problem ist, dass jeden tag mehrmals die selben fragen gestellt werden... die wenigsten Mtglieder hier haben ehrlich gesagt lust, immer wieder die selben dinge zu schreiben.
Wenn du Eigeninitiative zeigst und selbst ein bisschen einliest, wirst du feststellen, dass alles schon niedergeschrieben wurde.

wenn du dann noch spezielle fragen hast, sind wir alle gerne bereit, dir zu helfen. über speziellere themen wird gerne diskutiert.

Das Versteh ich natürlich, aber das Problem ist das, ich kenn die Kraftausdrücke nicht bzw. hab ich wenig sogar sehr wenig ahnung´von dem Ganzen.
Desswegen dachte ich mir ich schreib einfach mal . Ich hab schon sehr viel nachgelésen hier, aber das einzige was ich nicht wirklich finden kann welche Trainingsübungen wie oft und wie richtig ausführen.
Danke

Zurück
Oben