Trainingsplan

McBullet

New member
Hallo,
ich hoffe ich poste das hier nicht falsch, wenn ja, bitte nich böse sein :) .
Also: Hab mir vor nem Monat nen neuen Trainingsplan gemacht, um mein Six-Pack freizulegen. Wollte gernen von euch ne Meinung dazu hören.
Nochmal kurz nebenbei: Ich wiege 74kg auf 1.74m . Außerdem habe ich sone "super Wage", die sagt 10-11 % KFA, 63% Wasser und 48 % Muskeln.

Montag,Mittwoch,Freitag,Sonntag: Geh ich immer ins Fitnessstudio
D.H.: Kraft ausdauer (15 Wdh., 3 Sätze) für
-Nacken,Bizeps,Trizeps,Brust,Rücken
-Bauch (da mach ich dann natürlich mehr Wdh.)
Dienstag,Donnerstag,Samstag: gehe ich abends immer laufen ( ca 1h)

Nun zur Ernährung:

Ich mach es meistens so, dass ich morgens und abends nen Becher Sojamilch mit 3-4 Löffeln Eiweiß trinke (https://www.powerstar.de/catalog/in..._Food-SUPER_HI_PRO_128-PROTEIN___EIWEISS.html).

Mittags esse ich dann entweder Rührei mi Brot oder Nudeln.

Wenn ich was vergessen habe, fragt mich doch einfach. Könnt ja mal eure Meinungen dazu posten. Danke.

LG Max

Beine und schultern hat der Junge keine... :hmm:

auch bei dirim post steht kein Trainingsplan... nur eine Trainingsaufteilung, die Müll ist.

und gleich vorweg: vergiss deine Waage. die stimmen alle nicht.

lies dich durchs forum, such mal Ganzkörperplan und informier dich über ernährung.

Beine hätte ich ja durchs Ringen und Laufen abgedeckt.

"auch bei dirim post steht kein Trainingsplan... nur eine Trainingsaufteilung, die Müll ist. " --> ich bin seit nen paar tagen hier also...

zur Waage: ich hab ja extra noch angedeutet, dass ich der nicht trauer.Habs nur mal daneben geschrieben.

anstatt zu meckern und zu sagen guck da und guck da find ich hättet ihr ja eifnach an meinem Plan meckern können, dann hätt ich nen konkretes Beispiel.

anstatt zu meckern und zu sagen guck da und guck da find ich hättet ihr ja eifnach an meinem Plan meckern können, dann hätt ich nen konkretes Beispiel.

du hast keinen plan zum meckern, nur die muskelgruppen aufgelistet wann du was machst. aber das hat dir ja premutos schon gesagt.
für einen plan musst du uns sagen welche übungen du genau machst.

die ernährung ist gleich das nächste!! ist du nur das den ganzen tag? jeden tag??

man kann ALLES bezüglich ERNÄHRUNG UND TRAINING ganz einfach nachlesen in dem forum.
da steht was man essen soll, wieviel,wann und wieso. genauso von den trainingsplänen her. welche muskelgruppe wann bzw welche zusammen.

joa klar dann guck ich da mal. nur ich find zu schrieben guzck da und da kommt nen bissle komsich find ich .

du glaubst ja nicht wieviel leute das gleiche fragen wie du. und zum schluss schaut dann jeder selber und es passt

Ich steh ziemlich am anfang und mach gerade den Grundlagenplan: ->Klick mich<-
Der gefällt mir bis jetz eigentlich sehr gut, vorallem weil ich die Übungen daheim machen kann mit Hantelbank, KH, LH, evtl Klimmzugstange. Mehr brauchst du dafür nicht.

Servus

Zurück
Oben