Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich. 
Also ich stelle mich (bzw. mein bisheriges Trainung und Körperbau) kurz vor.
Ich bin 16 Jahre alt, 1.76groß und 58 kg schwer und recht dünn bis sehr dünn.
Habe vor 2 Jahren begonnen, einfach hin und wieder unkoordiniert Übungen zu machen.
(alá Situps; Liegestütze)
Vor ca. 3 Monaten habe ich meine Begeisterung für Akrobatik bzw. Breakdance gefunden. Da ich relativ leicht bin, und mittlerweile einige Muskeln aufgebaut habe, konnte ich schnell Erfolge sehen. Mittlerweile kann ich mit meinem Körper sehr viel machen, was Körperkontrolle und auch Kraft angeht.
Doch die Relationen sind wegen meines Gewichts mickrig.
Ich kann zwar Planches und auch Handstände aus dem Sitzen heraus, aber ich bin trotzdem weder recht kräftig, noch habe ich viel Muskeln.
Deshalb wollte ich jetzt etwas gezielter zu trainieren anfangen.
Ich will zuhause bleiben, aber ich bin mir sicher, es gibt genug fordernde Übungen für zuhause.
Es wäre nett, wenn mir jemand dabei helfen würde, einen halbwegs ordentlichen Trainingsplan zu entwerfen.
Enthalten darin sollte sein:
Die wirken, nämlich, im Vergleich zu meinen eher muskulöseren Oberarmen richtig erbärmlich :S
Für Hilfe wäre ich echt dankbar
Also ich stelle mich (bzw. mein bisheriges Trainung und Körperbau) kurz vor.
Ich bin 16 Jahre alt, 1.76groß und 58 kg schwer und recht dünn bis sehr dünn.
Habe vor 2 Jahren begonnen, einfach hin und wieder unkoordiniert Übungen zu machen.
(alá Situps; Liegestütze)
Vor ca. 3 Monaten habe ich meine Begeisterung für Akrobatik bzw. Breakdance gefunden. Da ich relativ leicht bin, und mittlerweile einige Muskeln aufgebaut habe, konnte ich schnell Erfolge sehen. Mittlerweile kann ich mit meinem Körper sehr viel machen, was Körperkontrolle und auch Kraft angeht.
Doch die Relationen sind wegen meines Gewichts mickrig.
Ich kann zwar Planches und auch Handstände aus dem Sitzen heraus, aber ich bin trotzdem weder recht kräftig, noch habe ich viel Muskeln.
Deshalb wollte ich jetzt etwas gezielter zu trainieren anfangen.
Ich will zuhause bleiben, aber ich bin mir sicher, es gibt genug fordernde Übungen für zuhause.
Es wäre nett, wenn mir jemand dabei helfen würde, einen halbwegs ordentlichen Trainingsplan zu entwerfen.
Enthalten darin sollte sein:
- Brusttraining
- Bauchmuskeltraining (Seitliche und vordere)
- Bizepstraining
Die wirken, nämlich, im Vergleich zu meinen eher muskulöseren Oberarmen richtig erbärmlich :S
Für Hilfe wäre ich echt dankbar