Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja wichtig ist halt das du kontrolliert runter gehst .. musst ja nicht nen trainingspartner mit stoppuhr neben dir haben .. und wo ist rudern jz hin? nur noch 4 übungen bei EH2 ??
hab ich versehentlich ausgelassen und korrigiert *GG* ja das ist mir schon klar *GG aber davor hatte ich vl 2sek positiv und 1sek negativ... achtete viel zu sehr aufs gewicht (ist im laufe der zeit so gekommen, und wollte es nicht wahrhaben xD)
ich persönlich würd frontdrücken und enges BD tauschen aber hab mit engem BD keine erfahrung .. und face pulls mit rudern damit du zuerst rücken komplett fertig hast (und hintere schulter hast auch gleich warm vom vorg. rudern ..)
was meinst du jetzt? 1. hat er gleich nach bankdrücken frontdrücken drin 2. vorg. rudern beim rückentraining angeschlossen und dannach erst hintere schulter?