Trainingsplan

Michi111

New member
Hi,

Ich hab mich letzte woche im MCFit angemeldet und mir einen Trainigsplan ausgedruckt hab nur die Säte und Wiederholungen geändert.

Code:
[B][I]3. Wochen[/I][/B]
Brustpress  3x 15Wdh.
Ruderzugmaschine 3x 15Wdh.
Butterfly 3x 15Wdh.
Butterfly Reverse 3x 15Wdh.
Latzugmaschine 3x 15Wdh.
Beinpresse 3x 15Wdh.
Rückenstrecker 3x 15Wdh.
Crunch 4x 25Wdh.

Da ich weiß das dieser Trainingsplan von MCFit nichts taugt, stell ich mir einen anderen zusammen..... Den mach ich nur, da ich die Stange beim Bankdrücken nicht mal schaffe^^ bin 16 179cm groß un 74kg schwer

Nachdem meine Muskel bischen was schaffen:

Code:
1Tag.

Brust:
Bankdrücken 3x 15Wdh.
Schrägbankdrücken 3x 15Wdh.
Butterfly (statt Fliegende) 3x 15Wdh.

Bauch:
Crunches 4x 25Wdh.
ka was noch gut ist...

Schultern:
weiß ich nicht... vllt sowas wie Schulterdrücken nur sitzend wegen meine gelenken...

Binzeps:
ka wie das heißt also da setzt man sich hin und man stütz die hände auf eine schräge ablage und nimmt ne langhantel für den bizeps und bewegt sie rauf und runter
vllt noch einfach mit kurzhantel sowie es jeder macht nur halt wieda sitzend in der schräge^^

Code:
2Tag:

Rücken:
Latzug eng (ka wie das geht hat mir jemand empfohlen^^) 3x 15Wdh.
Latzug breit (ka wie das geht hat mir jemand empfohlen^^) 3x 15Wdh.
Rundern (weiß leider nicht was es dafür übungen gibt aber 2 verschiede sollten es schon sein, am besten wieder sitzend und aufkeine fall das eine vo man so liegt und den griff zur brust zieht wegen den beinen...)

Nacken und Schulter hinte:
Butterfly Reverse
Schulterheben

Unterer Rücken:
Rückenstrecker 3x 15Wdh.
ka was noch gut ist...

Trizeps:
Pushdowns
French Press SZ (liegend halt^^)

ich hoffe ihr könnt mir helfen^^ aja habe ein hohlkreuz und eine rundrücken nicht stark aber bisschen halt, aber die müssten eh weg gehen mit dem training^^

lg Michi

Der "angebliche" Plan ist erstmal Mist.
Ersteinmal bräuchten wir ein paar daten mehr zu deiner Person, sonst geht garnix.

Lasst euch nich immer alles aus der Nase ziehen.:hmm:

was brauchst den noch für daten :D??

Also wie gesagt bin 179cm und wiege 74kg bin durchscnittlich sportlich (nicht besonder gut aber auch nicht so schlecht..),

Ich möchte auf keinen Fall meine Beingelenke strapazieren, viel sagen das ist wichtig aber ich möchte jetzt kein Arnold Schwarzenegger werden sonder athletisch und auch noch wachsen^^ Hab sonst nur Haltungsprobleme wegen den Rücken die trainierie ich aber weg. Muss halt Bauch wegen Hohlkreuz und Rücken wegen Rundrücken trainieren.

lg Michi

Zurück
Oben