Trainingsplan

GhostfaceChilla

New member
Hallo liebe Community ;)
Ich suche einen Trainingsplan für den Oberkörper,da ich für den unteren Teil schon einen habe bei dem ich auch den Erfolg sehe ;)
Zurzeit bin ich noch im Fitnessstudio Pfitzenmeier angemeldet doch seit ich dort trainiere hab ich keinen sichtbaren Erfolg beim trainieren des Oberkörpers :(
Zu meiner Person:

Gewicht: ca. 65 kg
Ernährung: Habe keinen Ernährungsplan, aber ich esse gut genug und bleib trotzdem noch dünn ;)
Erfahrung beim tarinieren: Nicht viel da ich erst seit 7 Monaten tariniere

Jetzt wollte ich fragen ob ihr mir helfen könntet einen Trainingsplan zu erstellen da ichs elbst nicht all zu viel Ahnung habe was effektiv ist und was nicht und wie viel Sätze á wie viel Wiederholungen.
Gruß
GhostfaceChilla

Erstmal willkommen Ghostface schön das du hergefunden hast....hier wird dir geholfen. Da du nicht der Einzigste bist der mit Fragen zum Trainingsplan startet(war bei mir ähnlich). Hat man hier http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=46172 Vorsorge getroffen. Bei Fragen betreffend des Plans..würde ich dir empfehlen ne kurzgeformte Frage an Jimbo per PN zu stellen.

Ansonsten viel Spaß hier!!!

Die 2 Pläne GK und 2er Split was davon ist eigentlich sinnvoller?
Das sind ja 2 unterschiedliche Traininspläne also die gehrören nicht zusammen gell?:D
Und was bedeutet TE1,TE2,....????
Gruß
GhostfaceChilla

Danke alles kla dann weis ich ja jetzt wie ichs amchen muss ;)^^
Viel dank und danke das du ned so rumgepienzt hast weil ich mich ned so auskenne in dem ganze zeugs :)
Gruß
GhostfaceChilla

Danke alles kla dann weis ich ja jetzt wie ichs amchen muss ;)^^
Viel dank und danke das du ned so rumgepienzt hast weil ich mich ned so auskenne in dem ganze zeugs :)
Gruß
GhostfaceChilla

kein prob immer nur fragen bevor du was falsch machst oder dir nicht sicher bist hir sind alle hilfsbereit ansonsten kannst die suchfunktion benutzen

BEISPIEL AN EINEM TAG

TE1
Brust
Flachbankdrücken Langhantel
Schrägbankdrücken Mulitpresse
Butterfly

Schultern
Schulterdrücken Maschine
Seitheben Kurzhantel stehend

Trizeps
Stirn-Push mit SZ-Stange
Trizepsdrücken am Kabel