Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jupp so ein grundlageplan, der dir hier empfohlen wurde ist das beste was du machen kannst
zu deinem 5er (omg FÜNFER SPLIT) Split: klar kann man damit muskelmasse aufbauen .. mit ca 15 trainingseinheiten pro woche ... und guten 5-25 jahren trainingserfahrung
Ok also bin schon dabei mit dem Grundplan zu trainieren...
Es steht ja dabei, dass man ebntweeder vorher oder danach Bauchtraining machen sollte... ich mache es danach. Welche Übungen könnt ihr empfehlen? Und wieviele Wiederholungen und Sätze sollte ich machen?
Ok danke
also Eine Frage hätte ich noch und zwar...
Ich trainiere ja schon wie gesagt nach dem Grundplan, halte auch Einheiten ein, nur weis ich nicht wie ich die Pausen einrechnen soll.
Habe z.b am Samstagmorgen Trainingseinheit 1 und Bauchtraining absolviert. So jetzt ist ja Sonntag Mittag und fühle mich wieder vollkommen regeneriert und denke ich könnte TE2 jetzt machen. Soll ich dann einfach auf mein Gefühl hören oder strikt die Regeneration einhalten?
Trainier härter, ich muss nen Tag pause machen, anders gehts eigentlich kaum.
Wenn du dich wirklich fit fühlst und so, machs ruhig.
Ich bin mir sicher, du wirst merken wenn du die Pause brauchst.
alles klar thx
ja im Schulterbereich merk ichs da hab ich ziemlich extrem trainiert aber in der Bauchgegend und vorallem die Beine könnte ich locker trainiern...
und die Arme lieber lassen wenn se noch bisle wehtun oder weitertrainiern?