Trainingsplan?

siluro

New member
hi@all!
hab mich heut bei euch registriert und gleich ein paar fragen.
bin 29 und hab seit ca. 5 jahren nix mehr getan. davor ca. 3 jahre fitnesscenter. nun möchte ich meinen bauch den kampf ansagen.
dafür hab ich schon meinen hometrainer und meine hantelbank aktiviert.
fahre jetzt 4mal die woche ca 45 min mit dem hometrainer und dannach dann ca. 45 nin mit den hanteln (LH,KH für brust und bizeps). nun möchte ich aber das training auf ausdauer und fettverbrennung bzw. fettreduzierung auslegen.
könnte nir jemand zwecks einen trainingsplan behilfreich sein

mfg

bart

A

Anzeige

Re: Trainingsplan?
gerne...

allerdings solltest du erstmal den wissensbereich und die anderen foren studieren. wenn du dann noch fragen hast, meld dich...

Gagi schrieb:
gerne...

allerdings solltest du erstmal den wissensbereich und die anderen foren studieren. wenn du dann noch fragen hast, meld dich...
bei solchen antworten muss mich immer wieder fragen warum es das forum denn dann überhaupt gibt....
jede frage wurde so ziemlich schon gestellt und wer lange genug sucht findet die antwort auch
..... :rolleyes:... ;)

fritz schrieb:
bei solchen antworten muss mich immer wieder fragen warum es das forum denn dann überhaupt gibt....
..... :rolleyes:... ;)

Ohne den geringsten Grundstock , wird er auch nichts davon verstehen , was andere im beibringen versuchen ;)

auf jedenfall solltest du alle mukkis trainieren und mal im trainingsplanforum , besser in allen , besonders der ernährungszweig ist wichtig , also, ach ,einfach lesen ;)

Zurück
Oben