imported_Bartleby
New member
Hallo zusammen.
Ich wollte euch mal um euren Rat fragen, was meinen neuen Trainingsplan betrifft bzw. welche Variante ihr bevorzugen würdet.
Mein Trainingsplan besteht aus den Übungen:
Bankdrücken 3x
Kniebeugen 2x
Kreuzheben 2x
CableCross 2x
LAT-Zug 2x
Trizepsdrücken 2x
Shrugs 2x
Reverse Fly 2x
Rotatorenmanschette 2x
Dieses Plan mache ich 2mal in der Woche (Mo und Fr)
So nun stell ich mir die Frage, ob ich den Plan ohne weiteres so lassen kann oder ob es empfehlenswert wäre, einen Extra Trainingstag für die Arme einzubauen, an dem ich 1-2 Übungen für den Bizeps und Trizeps mit je 2 Sätzen mache.
Das Trizepsdrücken würde dann natürlich ausm Plan genommen werden für die 2 Haupttrainingseinheiten. Aber langsam sollte sich mein Bizeps mal wieder entwickeln
Danke schonmal
MfG Bartleby
Ich wollte euch mal um euren Rat fragen, was meinen neuen Trainingsplan betrifft bzw. welche Variante ihr bevorzugen würdet.
Mein Trainingsplan besteht aus den Übungen:
Bankdrücken 3x
Kniebeugen 2x
Kreuzheben 2x
CableCross 2x
LAT-Zug 2x
Trizepsdrücken 2x
Shrugs 2x
Reverse Fly 2x
Rotatorenmanschette 2x
Dieses Plan mache ich 2mal in der Woche (Mo und Fr)
So nun stell ich mir die Frage, ob ich den Plan ohne weiteres so lassen kann oder ob es empfehlenswert wäre, einen Extra Trainingstag für die Arme einzubauen, an dem ich 1-2 Übungen für den Bizeps und Trizeps mit je 2 Sätzen mache.
Das Trizepsdrücken würde dann natürlich ausm Plan genommen werden für die 2 Haupttrainingseinheiten. Aber langsam sollte sich mein Bizeps mal wieder entwickeln
Danke schonmal
MfG Bartleby