GanjaFarmer
New member
Erstmal folgendes zu meiner Person: Ich bin 16,5 Jahre alt und trainiere seit ca. 3 Monaten nach folgendem Trainingsplan:
DI:
- Schultern
- Bizeps
- Trizeps
- Brust ( Schrägbank + So n Gerät
= 2 Übungen)
- Oberschenkel (2 Übungen)
- Rücken (3 Übungen)
= 10 Übungen
DO:
- Schultern
- Bizeps
- Trizeps
- Brust ( 2 Übungen)
- Bauch
- Waden
= 9 Übungen
SA:
- Schultern
- Bizeps
- Trizeps
- Brust (2 Übungen)
- Rücken (3 Übungen)
- Bauch
- Waden
= 10 Übungen
- Schultern
- Bizeps
- Trizeps
- Brust (2 Übungen)
- Rücken (3 Übungen)
- Bauch
Diesen Trainingsplan hatte ich mir vor ca. 3 Monaten von meiner Trainerin absegnen lassen und danch trainiert.
Da mein Training jedesmla meiner Meinung nach viel zu lang geht (mit einlaufen ca. 110 Minuten) wollte ich nach nem 5er Split-Training trainieren, mein Trainer meinte jedoch es würde in meinem Fall völlig ausreichen jede Muskelgruppe 1x/Woche zu trainieren und hat mir folgenden 3er Split vorgeschlagen:
DI:
- Bauch
- Bizeps
- Brust (2 Übg.)
DO:
- Bauch
- Beine (2 Übg.)
- Waden
SA:
- Bauch
- Rücken (2 Übg.)
- Trizeps
Irgendwie kommt mir der TP schon fast zu locker vor, was meint ihr? Soll ich dann jedesmal mehr Sätze machen um die Muskelgruppe noch intensiver auszureizen ???
Den Bauch trainiere ich 3x um mir die Chance auf nen Waschbrettb. zu schaffen, da ich ziemlich wenig Körperfett habe !
[Dieser Beitrag wurde von GanjaFarmer am 23.08.2001 editiert.]
DI:
- Schultern
- Bizeps
- Trizeps
- Brust ( Schrägbank + So n Gerät
- Rücken (3 Übungen)
= 10 Übungen
DO:
- Schultern
- Bizeps
- Trizeps
- Brust ( 2 Übungen)
- Bauch
- Waden
= 9 Übungen
SA:
- Schultern
- Bizeps
- Trizeps
- Brust (2 Übungen)
- Rücken (3 Übungen)
- Bauch
- Waden
= 10 Übungen
- Schultern
- Bizeps
- Trizeps
- Brust (2 Übungen)
- Rücken (3 Übungen)
- Bauch
Diesen Trainingsplan hatte ich mir vor ca. 3 Monaten von meiner Trainerin absegnen lassen und danch trainiert.
Da mein Training jedesmla meiner Meinung nach viel zu lang geht (mit einlaufen ca. 110 Minuten) wollte ich nach nem 5er Split-Training trainieren, mein Trainer meinte jedoch es würde in meinem Fall völlig ausreichen jede Muskelgruppe 1x/Woche zu trainieren und hat mir folgenden 3er Split vorgeschlagen:
DI:
- Bauch
- Bizeps
- Brust (2 Übg.)
DO:
- Bauch
- Beine (2 Übg.)
- Waden
SA:
- Bauch
- Rücken (2 Übg.)
- Trizeps
Irgendwie kommt mir der TP schon fast zu locker vor, was meint ihr? Soll ich dann jedesmal mehr Sätze machen um die Muskelgruppe noch intensiver auszureizen ???
Den Bauch trainiere ich 3x um mir die Chance auf nen Waschbrettb. zu schaffen, da ich ziemlich wenig Körperfett habe !
[Dieser Beitrag wurde von GanjaFarmer am 23.08.2001 editiert.]