Hallo Kurt, Donni, Uschi Meni usw.
Könntet ihr mir bitte meinen Trainingsplan kontrollieren bzw. wenn nötig korrigieren.
Also ich mach jetzt schon längere Zeit nur mehr die komplexen Hauptübungen mit 2 Sätzen Muskelaufbau und 1 Satz abschließend Kraftausdauer. (für Beine nur Ausfallschritte da ich da nichts aufbauen will - ich weiß auch wenn Kniebeugen besser sind) 2 x pro Woche!
1. Ausfallschritte re/li 30 x mit LH 3 Sätze
2. Bankdrücken 24 kg. 12/12/30
3. Kreuzheben 26,5 kg 12/12/30
4. Nacken od. Frontdrücken 14 kg 12/8/30
5. Rudern vorgebeugt 19 kg 12/10/30
für Bauch verschieden Übungen mit maximalen Wdhlg. (ich weiß nicht nötig)
Brauch für das ganze ca. incl. Aufwärmen 50 Minuten.
Beim Kreuzheben und Rudern vorgebeugt muss ich mich noch sehr konzentrieren dass ich keinen Rundrücken mach - aber es wird schon schön langsam.
Muss ich etwas ändern oder passt das!
Vielen Dank Euch Allen - hoffentlich schreibst mir wieder zurück - ich freu mich drauf. Lb. Grüße Brigitte!
Könntet ihr mir bitte meinen Trainingsplan kontrollieren bzw. wenn nötig korrigieren.
Also ich mach jetzt schon längere Zeit nur mehr die komplexen Hauptübungen mit 2 Sätzen Muskelaufbau und 1 Satz abschließend Kraftausdauer. (für Beine nur Ausfallschritte da ich da nichts aufbauen will - ich weiß auch wenn Kniebeugen besser sind) 2 x pro Woche!
1. Ausfallschritte re/li 30 x mit LH 3 Sätze
2. Bankdrücken 24 kg. 12/12/30
3. Kreuzheben 26,5 kg 12/12/30
4. Nacken od. Frontdrücken 14 kg 12/8/30
5. Rudern vorgebeugt 19 kg 12/10/30
für Bauch verschieden Übungen mit maximalen Wdhlg. (ich weiß nicht nötig)
Brauch für das ganze ca. incl. Aufwärmen 50 Minuten.
Beim Kreuzheben und Rudern vorgebeugt muss ich mich noch sehr konzentrieren dass ich keinen Rundrücken mach - aber es wird schon schön langsam.
Muss ich etwas ändern oder passt das!
Vielen Dank Euch Allen - hoffentlich schreibst mir wieder zurück - ich freu mich drauf. Lb. Grüße Brigitte!