Trainingsplan wie genau gestalten??

br1g4d13r

New member
Also ich möchte mir n trainingsplan erstellen, nur hab ich keine ahnung was in die 1.te gehört und was in die 2.te, oder wie lange ich das mit welchen gewicht machen soll und um was das gesteigert werden soll, bzw ob das cardio training immer variiren soll oder ob das egal ist, ich möchte hauptsächlich rücken, brust und arme trainieren natürlich auch bauch und beine aber die halt nicht im vordergrund

dann welche diät kann man beim regelmäßigen trainieren empfehlen ich hab keine möglichkeit mir etwas zu kochen, könnte nur kalt essen da ich jetzt beim bundesheer bin und mich da auch verpflichtet habe also wird das nicht gehen

ich bin 1,87m groß und bin 98kg schwer wobei da nur sehr wenig muskelmasse dabei ist, bin es jetzt aber satt will endlich nicht andauernd außer atem kommen und muss auch fit werden um die aufnahmsprüfung fürs bundesheer zu schaffen wobei ich denke das die jeder schafft der fit ist das bin ich allerdings überhaupt nicht also muss ich was machen

danke schon im vorraus

hallo les dich hier ins forum ein! wichtig ist den ganzen körper zu trainieren..was dir wichtig ist sei mal dahin gestellt.. ich würde mir wenig gedanken um eine diät machen, versuche einfach viel eiweiß zu essen und gehe eventl. mit den kohlenhydraten runter! du wirst aufgrund deines hohen gewichtes gut muskeln aufbauen, da du dein fett sozusagen "umwandeln" kannst..das potenzial ist also schon mal da ;)...sachen zu cardio, trainingsplangestaltung und gewichtesteigerung findest du mit hilfe der SuFu! viel erfolg auf deinem weg..

du wirst aufgrund deines hohen gewichtes gut muskeln aufbauen, da du dein fett sozusagen "umwandeln" kannst..

bevor sowas kommt, lass es!

@treadersteller:
du musst dich entscheiden
option a) du nimmst zuerst ab und willst anschließend "ordentlich" muskeln draufpacken
option b) du willst jetzt schon ordentlich was drauf packen, musst aber damit rechnen ggf ncoh mehr zuzunehmen

ansonst ließ dich wirklich durchs forum..

und schwerpunkte biem training festzulegen kannst du in ein paar jahren machen, jetzt wräe das absoluter blödsinn

wenn du zum bundesheer willst ist gewichtstraining wahrscheinlich nicht das richtige für dich.ich denke du solltest eher eine meinge ausdauersport treiben,und etwas gewicht verlieren. dazu noch eigengewichtsübungen machen, damit solltest du auf die anforderungen beim heer vorbereitet sein.
lg

Zurück
Oben