Hy!
Ich trainiere jetzt schon etwa 2 Jahre. Hab am Anfang sicherlich sehr viel falsch gemacht, da ich mich zu wenig mit der Materie beschäftigt habe.
Ich möchte nun einem effektiven Trainingsplan folgen, bitte eure Meinung hierzu.
PS: seit nicht zimperlich mit euren Antworten ;-)
Montag: Brust(eher Butterfly, "fliegende" Übungen) + Bizeps
Dienstag: Rücken/Schulter... + Laufen gehen
Mittwoch: Trizeps + Bauch
Donnerstag: Brust(eher Druckübungen) + Bizeps + Laufen gehen
Freitag: Bauch + Allroundtraining(Rücken/Schulter + ev. Trizeps)
Sa.: Regeneration + Laufen gehen
So. : Regeneration
Ich möchte eigentlich nicht übertrieben viel Masse aufbauen. Ich möchte mich mehr auf Definition konzentrieren. Eigentlich wär mir ein Mittelmaß am liebsten (d.h. Brust und Arme sollten schon was hergeben).
Achja, ich nehme ca. 6 Mahlzeiten am Tag zu mir (3 Hauptmahlzeiten + 3 Zwischenmahlzeiten) --> ca. alle 2 Stunden. Nach dem Training (Krafttraining) nehme ich einen Eiweiss-Shake zu mir. Vor dem Ausdauer-Training Aminosäure-Tabletten
Bitte um eure Vorschläge zur Verbesserung, etc.
Danke!
Ich trainiere jetzt schon etwa 2 Jahre. Hab am Anfang sicherlich sehr viel falsch gemacht, da ich mich zu wenig mit der Materie beschäftigt habe.
Ich möchte nun einem effektiven Trainingsplan folgen, bitte eure Meinung hierzu.
PS: seit nicht zimperlich mit euren Antworten ;-)
Montag: Brust(eher Butterfly, "fliegende" Übungen) + Bizeps
Dienstag: Rücken/Schulter... + Laufen gehen
Mittwoch: Trizeps + Bauch
Donnerstag: Brust(eher Druckübungen) + Bizeps + Laufen gehen
Freitag: Bauch + Allroundtraining(Rücken/Schulter + ev. Trizeps)
Sa.: Regeneration + Laufen gehen
So. : Regeneration
Ich möchte eigentlich nicht übertrieben viel Masse aufbauen. Ich möchte mich mehr auf Definition konzentrieren. Eigentlich wär mir ein Mittelmaß am liebsten (d.h. Brust und Arme sollten schon was hergeben).
Achja, ich nehme ca. 6 Mahlzeiten am Tag zu mir (3 Hauptmahlzeiten + 3 Zwischenmahlzeiten) --> ca. alle 2 Stunden. Nach dem Training (Krafttraining) nehme ich einen Eiweiss-Shake zu mir. Vor dem Ausdauer-Training Aminosäure-Tabletten
Bitte um eure Vorschläge zur Verbesserung, etc.
Danke!