Trainingsplan wärend Creatin-Cur

InspectahDeck

New member
Hallo,
wie die überschrift schon sagt habe ich vor, mir einen TP für meine in 3wochen beginnende Creatin-Cur zu erstellen.
Ich bin 18Jahre alt und trainiere seit ca 11/2 jahre.
Am besten wäre ein Trainingsplan der in Richtung Kraft und Masse geht.
Natürlich brauch ich jetzt keinen erstellten TP sondern würde gerne wissen welche Trainingssysteme sich da am besten eignen. Diese checke ich dan durch und erstell mir so einen Plan. ICH KANN MEINE BEINE WEGEN EINER SEHR FORTGESCHRITTENEN VARUSSTELUNG NICHT TRAINIEREN Das is das einzige problem aber in einem jahr hab ich die OP.
Also was für Trainingssysteme würdet ihr mir raten?

Grüße

A

Anzeige

Re: Trainingsplan wärend Creatin-Cur
Hallo InspectahDeck,

schau mal hier:
creatin .
Bilanz
5 antworten keine hilfreich
Ich hab gedacht ich mach mal was ganz neues um die muskel ganz zu schocken
Is das Pyramidensystem ratsam?Umgekehrt natürlich

Naja ich frag mich was es für einen Sinn hat den Plan zu wechseln weil mit Creatin hat nicht jeder so gute Erfahrungen .. und ob du dich steigerst oder nicht wirst du nur erfahren wenn du keine Veränderungen zu der Zeit hast.

also am anfang normales training mit 10-12 wh pro satz dan habe ich kurz das 5x5 system angeschnitten und jetzt bin ich grad bei hatfield seit ca. 2 wochen
Wurde mir dan aber gesagt dass ich jeden muskel 1woche erholen lassen müsste.
Deshalb würd ich gern auf was anderes umsteigen

Ich würds so wie daki machen. Such dir einen TP mit dem du mehrere Monate zufrieden bist und dann trainier erstmal ohne Creatin - nach einiger Zeit kannst du dann die Kur starten.

problem ist dieses:
ich hab meine letzten sommerferien vor mir und danach kann es sein das ich nicht mehr kontinuirlich trainieren gehen kann also ist jetzt der beste zeitpunkt, und ich hab mir schon creatin gekauft
was haltet ihr von dem TP?:
TE1
Rücken:

Latziehen Hammergriff
4 Wh
6 Wh
8 Wh
2x 10Wh

Klimmzüge
4 Wh
6 Wh
8 Wh
2x 10Wh

Rudern
4 Wh
6 Wh
8 Wh
2x 10Wh

TE2
Brust:

Bankdrücken
4 Wh
6 Wh
8 Wh
10 Wh

Schrägbankdrücken
4 Wh
6 Wh
8 Wh
10 Wh

Fliegende
4 Wh
6 Wh
8 Wh
10 Wh

TE3
Schulter:

Frontdrücken
5 Wh
8 Wh
10 Wh

Reverse Butterfly
5 Wh
8 Wh
10 Wh
Seitheben
5 Wh
8 Wh
10 Wh

TE4
Trizeps:

Trizepsdrücken Untergriff
5 Wh
8 Wh
10 Wh

Dips
5 Wh
8 Wh
10 Wh

Armstrecken
5 Wh
8 Wh
10 Wh

Bizeps:

Armcurl hoher Block

6Wh
8Wh
10Wh

Armcurl LH
6Wh
8Wh
10Wh

Nichts. Es gibt genug sinnvolle Beispielpläne im Forum, egal ob 2er oder 3er Split - verwend einfach die Suchfunktion.
Ich würd auch eher mit den Wdh runter gehen anstatt rauf.

Ich nehm mal an, dass du nach den Ferien beim Zivi oder beim Heer bist, oder?

Wenn du eh 1 Muskelgruppe weniger trainieren kannst, musst du doch keinen 4er Split machen - das ist doch Zeitverschwendung.

z.B.:
Rücken-Bizeps
Schultern-Trizeps
Brust-Bauch

Du machst für den Rücken genauso viele Übungen wie für den Trizeps - nicht sehr sinnvoll. Wie gesagt, im Forum findest genug.

wieso nicht einfach nen 2er aus dem forum nehmen? du machst 687 sätze und glaubst das deine muskeln davon wachsen oder deine kraft steigt oder was erwartest du? mach einfach die grundübungen trainier hart ernähr dich korrekt ruh dich gut aus und fertig!

warum is es zeitverschwendung?

kann ich den 3er auch so machen:
Brust-Trizeps- schulter
Rücken Bizeps
Bauch- waden

ich mach nicht gleich viele sätze für rücken wie für trizeps
kann ich dan gleich de satzzahlen lassen für den 3er?

Bauch und Waden ist wohl eine unnötige EH .. kannst du mir erklären wieso du keinen 2er nimmst du dann dann viel öfter trainieren kannst und dich viel besser steigerst?

A

Anzeige

Re: Trainingsplan wärend Creatin-Cur
Hallo daki.91,

schau mal hier:
creatin .
Zurück
Oben