Trainingsplan von Farid Bang

Banger Dani

New member
Hallo Leute

ich habe eine Frage zu Farid Bang der sieht indem Video zu "Bitte Spitte Toi Lab" ziemlich gut aus ich wollte wissen wie ich trainieren muss um so einen Körper zu bekommen. Also bitte ein Trainingsplan mit Übungen Sätze und Wiederholungen´. Besten Dank!:D

Eigeninitiative sprich einfach einlesen und dann korrigieren bzw. verbessern lassen ist nix für dich oder? Muss alles selbst auf dem Silbertablett serviert werden?

Zudem werden hier Beine trainiert ;)

Wenn du so aussehen willst wie jemand darfst du nicht so trainieren wie er, denn der hat am Anfang auch ganz anders trainiert als ers jetzt tut. Daher ein Plan für Anfänger, am besten Ganzkörper 3x die Woche. Mal abgesehen davon dass du niemals so aussehen wirst wie jemand anderes sondern dein Ding machst. Vl ist deine Physis ja sogar besser als seine in paar Jahren.

Danke für deine Antwort aber ich habe jetzt noch eine Frage wie soll ich jetzt am besten trainieren um ähnlich wie er auszusehen

Danke für deine Antwort aber ich habe jetzt noch eine Frage wie soll ich jetzt am besten trainieren um ähnlich wie er auszusehen ?

Wenn du dich hier im Forum umschaust, dann findest du viele umfangreiche Antworten auf deine Frage.
Lies am besten die gepinnten Threads bei Training/Trainingslehre und im Anfängerbereich 8)

Zurück
Oben