Shakesp3ar
New member
Salam
is also mein erster Beitrag...ein Kollege hat mir diese Seite gezeigt und ich sollte hier um Hilfe bzw. Beratung fragen.
..
Ich wollt halt wissen ob mein Plan in Ordnung ist.
Ich trainiere zu Hause mit 2 Kurzhanteln und einer Langhantel und ich möchte hauptsächlich meinen Oberkörper trainieren.
also=
Montag=
3* Liegestütze und 3* Sit ups (so zusagen als Aufwärmung)
15*5Kg und dann 12*5Kg Trizeps mit Kurzhantel(...mit einer Hand immer hinterm Kopf,weiß gerade nicht wie diese Übung heißt)
12*20Kg,10*25Kg,10*27.5Kg 2 mal und dann max. 25Kg Curls mit Langhantel
~20*15Kg und dann 2 mal ~20*20Kg auf jeder Hand Shrugs
...und das dann am Donnerstag und Samstag auch
Am Dienstag hab ich Basketballtraining am Mittwoch Konditionstraining(da machen wir so bischen Bankdrücken,Sit ups,rudern und Klimzüge)
und jeden Tag wenn ich kein Sport habe mache ich abends noch Crunches!
...
das wars auch hehe
Könnten vllt ein paar von euch sagen was ich noch verändern sollte/könnte.
Vor weg=ich wiege ~69Kg,ca. 1.87 groß und will kein Creatin oder reinen Eiweiß ...was auch immer einnehmen,möchte ganz nromal das essen was Mama macht hehe(bin 17 Jahre alt)
Mein Ziel-Körper von Jean Claude Van Damme:lol:...so in der Art...
is also mein erster Beitrag...ein Kollege hat mir diese Seite gezeigt und ich sollte hier um Hilfe bzw. Beratung fragen.
..
Ich wollt halt wissen ob mein Plan in Ordnung ist.
Ich trainiere zu Hause mit 2 Kurzhanteln und einer Langhantel und ich möchte hauptsächlich meinen Oberkörper trainieren.
also=
Montag=
3* Liegestütze und 3* Sit ups (so zusagen als Aufwärmung)
15*5Kg und dann 12*5Kg Trizeps mit Kurzhantel(...mit einer Hand immer hinterm Kopf,weiß gerade nicht wie diese Übung heißt)
12*20Kg,10*25Kg,10*27.5Kg 2 mal und dann max. 25Kg Curls mit Langhantel
~20*15Kg und dann 2 mal ~20*20Kg auf jeder Hand Shrugs
...und das dann am Donnerstag und Samstag auch
Am Dienstag hab ich Basketballtraining am Mittwoch Konditionstraining(da machen wir so bischen Bankdrücken,Sit ups,rudern und Klimzüge)
und jeden Tag wenn ich kein Sport habe mache ich abends noch Crunches!
...
das wars auch hehe
Könnten vllt ein paar von euch sagen was ich noch verändern sollte/könnte.
Vor weg=ich wiege ~69Kg,ca. 1.87 groß und will kein Creatin oder reinen Eiweiß ...was auch immer einnehmen,möchte ganz nromal das essen was Mama macht hehe(bin 17 Jahre alt)
Mein Ziel-Körper von Jean Claude Van Damme:lol:...so in der Art...