Trainingsplan- und Geräte Fragen

Jack!

New member
Guten Tag

1. Was wäre ein gutes Gerät für effektive Bauchmuskelübungen?
2. Was wären gute Bauchmuskelübungen ohne Geräte?
3. Sollte ich vielleicht etwas schlucken z.B. Proteine?
4. Wie kommt man schnell zu einem 8-pack?
5. Kann mir jemand einen guten Trainingsplan geben, der mit einer Hantelbank und Kurzhanteln ausfûhrbar ist und Bauchmuskeln und Oberkörper Muskulatur beansprucht ? Der Plan sollte Cardio , Ernährung, Übungen und Intensität enthalten

Danke vielmals

Grüsse

Mit dieser Einstellung wirst du dich hier nicht sehr beliebt machen !!! Du bist blutiger Anfänger und bist des Lesens mächtig also verwende einfach die suchfunktion und investieren etwas zeit um dich zu informieren !!!

Sollten dann noch Fragen offen sein oder du Hilfe brauchst werden dir die Leute hier sicher gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen !!!
Aber von nichts tun kommt halt auch nichts !!!

Kauf dir von Attila Hildmann "Vegan For Fit" - der Autor schwört auf diese Art und Weise einen 8-Pack bekommen zu haben :p

:eek:hyeah:

Endlich!!! Die Zeit ist gekommen (auch wenn's schon Kommentare gab, ich muss den jetzt bringen, das wollte ich schon die ganze Zeit xD):

3. Diese sind dringenst erforderlich. Am besten du nimmst viereckige, rosane Tablette, die steigern dein Potential um 100% und geh'n sau gut nei! Nebenwirkungen sind doch egal, gar nicht erst das gekritzel beachten.

4. Kauf die dieses Produkt es hält was es verspricht: http://bilder.rofl.to/media/data/pic-b91a13c3f6bc1ab8ddc70567c500248e-middle.jpg

MfG UltraSepp.

UltraSepp ... Zu 4. habe ich meine Bedenken... Damit bekommt man nur ein Six-Pack unser Freund will aber ein 8-Pack :eek:

Ein 8-Pack ist ganz leicht. Du musst einfach sehr viel Gewicht (am besten 50KG) auf deine Brust legen und Sit-Ups machen. Durch den gewaltigen Druck spalten sich die Six-Packs und mit etwas Glück bekommst du einen 8-Pack!

MfG UltraSepp

2x hintereinander, es musste einfach sein :)

Zum Thema: Wie bereits von jedem gesagt, lies dich ein, fang mit nem' GK-Plan an und berechne deinen KCAL-Bedarf (tägl. Eiweiss/Fett/KH Bedarf).

LG
Flo

Guten Tag

1. Was wäre ein gutes Gerät für effektive Bauchmuskelübungen?
2. Was wären gute Bauchmuskelübungen ohne Geräte?
3. Sollte ich vielleicht etwas schlucken z.B. Proteine?
4. Wie kommt man schnell zu einem 8-pack?
5. Kann mir jemand einen guten Trainingsplan geben, der mit einer Hantelbank und Kurzhanteln ausfûhrbar ist und Bauchmuskeln und Oberkörper Muskulatur beansprucht ? Der Plan sollte Cardio , Ernährung, Übungen und Intensität enthalten

Danke vielmals

Grüsse

Hallo Jack,

Geräte für Bauchmuskeltraining gibt es massenhaft, ich empfehle dir aber eigene Übungen zu Trainieren auch wenn es am Anfang etwas schwer fallen wird, da diese meiner Meinung nach viel Effektiver sind.
Da ich nicht weiß wie lange du schon Trainierst, solltest du erstmal auf deine Ernährung achten, bevor du irgendwelche Eiweißshakes usw. zu dir nimmst.

Mehr kann ich dir erstmal nicht Sagen, da ich selber erst 7 Monate Trainiere.

P.S Ich weiß nicht mal ob es ein 8 Pack gibt..^.^

4. 8-pack gibt es aber ist genetisch "vorgeschrieben" wieviel Bauchmuskeln man hat. Manche haben 4 manche 8 . Ob die schräg sind oder wo die liegen ist ebenfalls genetisch "vorgeschrieben" .Daher musst du mal gucken wieviele Bauchmuskeln du spüren kannst. Ich hab auch nur 5 :D

Zurück
Oben