Hallo zusammen,
könnt' mir zwar vorstellen, dass ihr langsam keinen TP mehr sehen könnt, würde aber trotzdem gerne euer Feedback haben.
Bin vor etwa einem Monat von Ganzkörper-Training auf 'nen 3er Split umgestiegen. War jedoch irgendwie zu viel pro Einheit und ich hab' nochmals dran gebastelt. In Sachen Gewichte bin ich noch sehr moderat (trainier' ja auch erst seit Sommer letzten Jahres...). Was haltet ihr von folgendem Plan?
Montag (Brust/Trizeps/Bauch):
Bankdrücken, LH, flach 4x8
Fliegende, KH, flach 3x12
Schrägbankdrücken, MP 4x8
Trizepsdrücken, LH, liegend 3x10
Dips (Bänke) 3x10
Kickbacks, KH 3x8
Wadenheben 3x15
Crunch 2x50
Dienstag (Beine/Bizeps/Bauch):
Kniebeugen, MP 4x10
Beinbeugen, Maschine 3x12
Beinstrecken, Maschine 3x12
Curls supiniert, LH, stehend 3x12
KonzentrationsCurls, KH 2x12
Curls proniert, LH, stehend 3x12
Crunch 2x50
Donnerstag (Schulter/Rücken/Bauch):
Nackendrücken, KH, sitzend 4x8
Seitenheben, KH, stehend 4x12
Seitenhaben, KH, gebeugt 3x12
LH-Ziehen, LH, stehend 3x8
Klimmzüge 3x8
Rudern, Maschine, sitzend 4x8
Latziehen, Maschine, sitzend 3x8
Wadenheben 3x15
Crunch 2x50
Noch ein paar Worte zum Training und zu den Fortschritten(vielleicht hilft das bei der Beurteilung): Seit Trainingsbeginn hab' ich satte 6 kg zugenommen, beste Fortschritte mache ich an den Armen, der Schulter und dem Rücken. Die Bauchmuskeln werden noch immer von etwas Schwabbel verdeckt, an den Beinen geht fast garnix (vor allem meine Waden sind mal echt bescheiden).
Was würdet ihr am Plan ändern/ergänzen?
Besten Dank & Gruß,
Marcus
könnt' mir zwar vorstellen, dass ihr langsam keinen TP mehr sehen könnt, würde aber trotzdem gerne euer Feedback haben.
Bin vor etwa einem Monat von Ganzkörper-Training auf 'nen 3er Split umgestiegen. War jedoch irgendwie zu viel pro Einheit und ich hab' nochmals dran gebastelt. In Sachen Gewichte bin ich noch sehr moderat (trainier' ja auch erst seit Sommer letzten Jahres...). Was haltet ihr von folgendem Plan?
Montag (Brust/Trizeps/Bauch):
Bankdrücken, LH, flach 4x8
Fliegende, KH, flach 3x12
Schrägbankdrücken, MP 4x8
Trizepsdrücken, LH, liegend 3x10
Dips (Bänke) 3x10
Kickbacks, KH 3x8
Wadenheben 3x15
Crunch 2x50
Dienstag (Beine/Bizeps/Bauch):
Kniebeugen, MP 4x10
Beinbeugen, Maschine 3x12
Beinstrecken, Maschine 3x12
Curls supiniert, LH, stehend 3x12
KonzentrationsCurls, KH 2x12
Curls proniert, LH, stehend 3x12
Crunch 2x50
Donnerstag (Schulter/Rücken/Bauch):
Nackendrücken, KH, sitzend 4x8
Seitenheben, KH, stehend 4x12
Seitenhaben, KH, gebeugt 3x12
LH-Ziehen, LH, stehend 3x8
Klimmzüge 3x8
Rudern, Maschine, sitzend 4x8
Latziehen, Maschine, sitzend 3x8
Wadenheben 3x15
Crunch 2x50
Noch ein paar Worte zum Training und zu den Fortschritten(vielleicht hilft das bei der Beurteilung): Seit Trainingsbeginn hab' ich satte 6 kg zugenommen, beste Fortschritte mache ich an den Armen, der Schulter und dem Rücken. Die Bauchmuskeln werden noch immer von etwas Schwabbel verdeckt, an den Beinen geht fast garnix (vor allem meine Waden sind mal echt bescheiden).
Was würdet ihr am Plan ändern/ergänzen?
Besten Dank & Gruß,
Marcus