Trainingsplan so in Ordnung ?

Time

New member
Ist es so in Ordnung oder kann ich es irgend wie verbessern ? Oder könntet ihr mir tipps geben =)

Montag: Bauch + Brust

Mittwoch: Kompletter Rücken

Freitag: Bizep + Trizep

Allgemein Trainiere ich einen Muskel mit 4-5 Verschiedenen übungen.

A

Anzeige

Re: Trainingsplan so in Ordnung ?
Mache ich genug :p

Spaß bei seite habe mich schon im Forum durch gelesen .... wollte nur die meinungen der erfahrenen wissen =)

was hast du getan ?!?!?!?!??!?!

ganz sicher nicht im forum durchgelesen...

split ist arsch, 4-5übungen sind arsch, beine fehlen = arsch, thread ist arsch (wie sollen wir ohne übungen was kritisieren)

Oke sry dan fange ich von neu an =)

Am Montag Trainiere ich meine Brust + Bauch, mit den folgenden übungen.

-Bankdrücken (Normal)
-Brustpresser
-Frei Hantel
-Kabelziehen

- Sit Ups (Mit hilfe)
- Sit Ups (ohne hilfe)
- noch Bauchpresse (An der Maschine)

Mittwoch Trainiere ich meinen Kompletten Rücken + meine Beine habe ich oben vergessen es anzugeben.

- Mit den Freihanteln
- Latzug
- Rudern
- Rückenstrecker

- Beinpresse
- sry weiß nicht wie die andere maschine heißt :S

Freitag Trainiere ich meine arme Bizep + trizep

- Freihantel
- Sz Stange
- Bizepmaschine
- Triezepmaschine
- Kabel ziehen

Sry für mein vorheriges beitrag war ziemlich mager und ohne genauen angaben.

PS: Jede übung wird in 3 sätzen ausgeführt und 10 mal wiederholt.

split ist noch immer kacke !

rücken + Beine sind ja gut 70-80% der gesamten muskeln des körpers... in nem 3er split solltest du den körper logischerweise dritteln.

noch immer zu viel übungen...

lies dich doch bitte nochmal in dem forum ein :roll:

Ich habe auch nicht meinen Splitt geändert nur mein vorherigen Text besser Formuliert. =)

Aber ich danke die das du mich kritisierst, dadurch lerne ich.

PS: wie genau sollte ich meinen Trainingsplan ändern ?

diverse splits werden im unterforum angeboten. sorry, dass ich so böse war - aber das ist absoluter mist was du angegeben hast ^^

max 9 sätze für große muskeln 6sätze für kleine muskeln.

kansnt zb: beine - rücken + bizeps - brust + trizeps machen

Ich weiß das es ein mist war =) haben mir schon immer meine kollegen gesagt :p Des wegen habe ich mich ja auch hier angemeldet. Um das korreckte zu lernen.

(kansnt zb: beine - rücken + bizeps - brust + trizeps machen) sry für die blöde frage habe ich aber nicht genau verstanden.

nichts gegen dich aber bist du legastheniker ???

TE1 Brust, Trizeps
TE2 rücken, bizeps
te3 beine

und jetzt lüg mich nicht an, du hast null über das ganze gelesen - lies den rest nach ;)

1. Nein bin ich nicht :p Ich kann schreiben sowohl auch lesen. Da ich immer schnell schnell schreibe, passiert es mir oft das ich Grammatikalische sowohl auch Rechtschreibfehler habe.

2. Ich danke dir für deine hilfe !

3. Ich habe mich im Forum durchgelesen, aber werde es wieder machen. (Werde auf dich hören)

Wenn dun genaueren Trainingsplan willst, lies dir doch mal bitte im Teil "Neulinge", in dem wir hier ja gerade sind, den Thread "Leitfaden für Newbies" Durch, da ist unteranderem ein sehr sehr schöner Grundtrainingsplan verlinkt, den ich selber auch grad benutze (bisschen abgeändert), der total super erklärt ist, mit splitt, übungen und allem drum und drann.

MfG

P.S. Musst ja nicht das ganze forum durchlesen, aber er hat recht, denn das ist der erste Thread von oben, wenn du den wirklich gelesen hättest, würdest du das alles wissen, wie mans richtig macht und müsstest nicht fragen^^ (Ich bin auch neu, hab aber alles gefunden, was ich wissen wollte, ohne zu fragen, musst nur schauen, wo du suchst ;) )

Nein bin ich nicht Ich kann schreiben sowohl auch lesen. Da ich immer schnell schnell schreibe, passiert es mir oft das ich Grammatikalische sowohl auch Rechtschreibfehler habe.

Lüge xD

Spass muss sein

Ne hast aber echt nicht viel gelesen nehme ich an !

A

Anzeige

Re: Trainingsplan so in Ordnung ?
Zurück
Oben