Trainingsplan so ausgefeilt?

debe

New member
Kurz zu mir:
18 Jahre alt
1.78m groß
75 kg

Seid November bin ich im Fitnessstudio angemeldet, doch so wirklich große Ergebnisse habe ich nicht erzielt. Dies liegt zu 90% warsceinlich daran, das ich wild an Geräte gegangen bin, unregelmäßig trainiert habe und mich nicht optimal ernährt habe.
Durch meine Ausbildung habe ich aber jetzt einen geregelten Tagesablauf, was mich dazu ermutigt hat, einen Trainingsplan zu erstellen.

Die ersten Monate wollte ich so trainieren und mich ernähren:

http://rapidshare.com/files/239709788/Trainingsplan.rar.html

Trainieren würde ich immer gegen 18.30 Uhr oder 20.30 Uhr.

Was haltet ihr davon?
Mein Fokus liegt erstmal bei Brust, Schultern, Arme und Bauch.

Jeder Ratschlag ist herzlich willkommen!

Also viele meinten ja der Trainingsplan wäre zu hart, allerdings komme ich bis jetzt ganz gut klar, bin danach nur wirklich immer total ausgepowert. Muss nur lernen, dass ich bei 3 Sets a 10 Reps nicht gleich mit den größten Gewichten beginnen kann.

Allerdings ist der Ernährungsplan etwas hart... Fühle mich wirklich sehr voll und habe ständig das Gefühl das ich den ganzen Tag nur noch esse... Was kann ich da machen oder hat vll noch wer Tipps wie man das ganze umgestalten könnte?

so ists halt beim BB...futtern futtern futtern...
ich höre auch oft so Sachen wie, dass ich 24 Stnd am Futtern bin ect..

Hab ma ne Frage. Ich trainiere ja seid letzter Woche, aber konnte Dienstag, Freitag und Samstag aus Arbeitsgründen nicht trainieren gehen. Heute geht es nicht, weil es bei uns stürmt, regnet und hagelt, das Auto nicht hier ist, mich niemand fahren kann und mit dem Roller wäre es zu windig. Wer sich mein Plan ansieht, sieht, dass an den Tagen jeweils Part 2 meines Planes ist.
Ist das jetzt sehr negativ??

Langsam kriege ich das kotzen. Gestern mit der rechten Hand in eine Dose voller Cuttermesser gegriffen, gleich ne 1,5cm große Schnittwunde gehabt, jetzt hab ich nen Verband drum. Da kann ich das Training wieder vergessen für die nächsten 2 bis 3 Tage...:x

Zurück
Oben