Trainingsplan seit 4 Monaten

alfa100

New member
Hier mein Trainingsplan seit (15.9.11)
er wurde öffters bisschen veränder so ist das nicht aber von Struktur her ist er so seit ca 4 Monaten.

Wollte ihn mal posten wie ihr ihn findet. Ich weiß, die Tage Di,Do,Sa sind richtige Power Tage. Aber ich hab die Kraft und halte das auch druch. Jeden Zweiten Tag mach ein gechillten. Bisschen Bauch und Beine oder Ausdauer.

Plan für Di,Do,Sa

15 min Aufwärmung

4x Brustpresse. (10)
3x Butterfly übung mit gerät (10)
3x Bankdrücken (8-10)
3x SchulernRPRESSE (10)
3x RÜCKENSTRECKER (15)
3x Latziehen nacken (10)
3x Latziehen brust (10)
2x3Paar Kabelzug übungen (10)
3x Trizeps am Seil (10)
3x Enges bankdruecken (für Trizeps) (10)
3x Konzentrationscurls (10)
3x Unterarmübung (20) mit wenig gewicht

Plan für Mo, Mi, Fr

20 min Aufwärmen

3x Beinheben am Gerät mit gestreckten Beinen (15)
3x Bauchpresse (15)
3x Seitliche Bauchtraining am gerät
3x Beinpresse

A

Anzeige

Re: Trainingsplan seit 4 Monaten
Wieso nicht, 3 sätze beinbpresse müssen reichen, die beine sind ja e nur 60% deines körpers, ausserdem werden sie im schwimmbad e von der badehose verdeckt.....

Mein tipp: anderen sport suchen...

Viel zu viel!!!!

Wenn du MO-SA trainierst wo bleibt die Regeneration? Nur Sonntag? Das ist für einen Natural BBer zu wenig. Fakt ist dass du ins übertraining kommst (wenn du es nicht sogar bist - da du 4 Monate nach diesen Plan trainierst)

Wenn du angenommen MO Brust trainierst, müssen mindestens ca 3 Tage dazwischen liegen! Bei dir ist es genau 1 Tag. D h der Muskel hat keine Zeit zu wachsen. Es gibt gute GK Pläne hier im Forum. nutze die SUFU .

PS du trainerst deine Beine zu wenig

Mfg

Der Samstag ist nicht immer da. .....5 mal in der woche mach ich sport. Da hast du vll recht das es zu viel ist. Aber irgendwie, wachsen die Muskeln ich hatte nie im leben z.B so eine Brust wie jetzt. Und wenn ich zu wenig mache bin ich nicht ausgepowert.

Was ich auch noch bemerkt habe ist...ich könnte nie im leben 3 Tage Pause machen...grad so noch geht es wenn ich Samstag & Sonntag pause machen...Sobald ich 1 Tag mehr Pause mache...hab ich die Power beim Training nicht mehr und ich kann kaum sachen drücken/Ziehen.

Glaub ich eher nicht. Da ich jede Übung sehr langsam machen. Sonst kann ich direkt mit training aufhören. Und das Maximale gewicht drauf packe was ich drücken/ziehen/HEBEN kann.

A

Anzeige

Re: Trainingsplan seit 4 Monaten
Zurück
Oben