Servus Leute!
Hab mich vor ca. einem Monat endlich dazu entschlossen ins Fitnessstudio zu gehen um allgemein etwas besser in Form zu kommen und will schließlich etwas an Masse aufbauen.
Derzeit mach ich ein Ganzkörpertraining. Nun wollt ich eure Meinung hören und bitte um Verbesserungsvorschläge.
- 15 min aufwärmen (Radfahren und Cross-Trainer)
- Lattziehen (weit und eng zur Brust) jeweils 2 Sätze
- Brustpresse (3 Sätze)
- Beinpressen (3 Sätze)
- Kabelziehen (3 Sätze)
- Beincurls
- Butterfly Reverse (3 Sätze)
- Trizepsmaschine
- Bizepsmaschine (wenn ichs noch schaffe
)
- zu guter letzt Bauchmuskelübungen an der Maschine, mit der ich allerding nicht besonders gut klarkomme. Spür irgendwie kein ziehen oder so in der Art an den Bauchmuskeln)
Ist es eures erachtens nach ok so?
(2 Stunden vor dem Training trink ich Whey Protein und danach natürlich auch. Komm ansonsten niemals auf die benötigten Proteine)
Ich bedanke mich bereits im voraus für eure Antorten.
Grüße, Martin
Hab mich vor ca. einem Monat endlich dazu entschlossen ins Fitnessstudio zu gehen um allgemein etwas besser in Form zu kommen und will schließlich etwas an Masse aufbauen.
Derzeit mach ich ein Ganzkörpertraining. Nun wollt ich eure Meinung hören und bitte um Verbesserungsvorschläge.
- 15 min aufwärmen (Radfahren und Cross-Trainer)
- Lattziehen (weit und eng zur Brust) jeweils 2 Sätze
- Brustpresse (3 Sätze)
- Beinpressen (3 Sätze)
- Kabelziehen (3 Sätze)
- Beincurls
- Butterfly Reverse (3 Sätze)
- Trizepsmaschine
- Bizepsmaschine (wenn ichs noch schaffe
- zu guter letzt Bauchmuskelübungen an der Maschine, mit der ich allerding nicht besonders gut klarkomme. Spür irgendwie kein ziehen oder so in der Art an den Bauchmuskeln)
Ist es eures erachtens nach ok so?
(2 Stunden vor dem Training trink ich Whey Protein und danach natürlich auch. Komm ansonsten niemals auf die benötigten Proteine)
Ich bedanke mich bereits im voraus für eure Antorten.
Grüße, Martin