C
CuPRa88
Guest
Hallo Ladies & Gentleman,
ich habe meine ersten Trainingserfahrungen 2004-2005 gemacht und bin in der Zeit gut gewachsen, leider scheint es bei mir eine PEchsträhne zu sein, ständig Unterbrechungen wegen Gesundheitlichen Problemen zu haben.
Habe mir 2005 das Handgelenk gebrochen und musste 2Jahre pausieren (laut Arzt ect.).
August 2007 habe ich wieder angefangen mit dem Training und musste Ende Juli 2008 wieder pausieren weil mir beim Nebenjob eine Palette auf die rechte Schulter gefallen ist, und ich mir fast alle Sehnen angerissen habe
(Von der Zeit ist das Foto was ich angehängt habe).
Jetzt hjabe ich vor einer Woche wieder angefangen, in nem Fitness Studio was mit Roller/Auto nur 2Min entfernt ist, und im Zweifellsfall wäre ich zufuß in 15Min da.
Durch die Nähe des neuen Studios hab ich mir vorgenommen 5mal die Woche zu trainieren, folgendermaßen aufgeteilt.
Montag
Brust Schulter Bauch
Dienstag
Rücken Nacken Bauch
Mittwoch
Arme Bauch
Donnerstag
Brust Rücken Bauch
Freitag
Beine 20-30Min Laufband oder Bodypump Kurs
Übungen(Jeweils 3Sätze 10,8,6Wdh. falls ich mehre schaffe wird das Gewicht die Woche darauf um 5Kg gesteigert)
Brust:
Bankdrücken
Schrägbank Kurzhantel
Negativ Bank
Multipresse
Butterfly
Kabel
Rücken:
Rudern
Rudern vorgebeugt mit Langhantel
Kreuzheben
Latzug zum Nacken
Latzug Brust enger Griff
Überzüge
Arme:
Armcurl Langhantel
Hammer-Curls
Scott-Curls am Gerät
Dips
Trizepsstrecken Seil
Frensh Press Stange
2x Unterarmübungen
Beine:
Beinpresse
Kniebeugen
Beincurl
Beinstrecken am Gerät
20-30Min Laufband oder aufm Fahrrad
2x die Woche trainiere ich Brust & Rücken, weil das mein Schwachpunkt ist.
Was das Wachstum betrifft, ich brauche nur 1Monat schlecht zu essen und nehme direkt an Fett zu, passt das Essen jedoch und das Training stimmt auch läufts immer bergauf.
Jeden Tag ist beim Essen Salat und jede Menge Fleisch dabei, denke das was ich in einer Woche esse könnte für ne 3Köpfige Family reichen.
Durch die 4Monate Pause habe ich 4Kg zugenommen und wiege nun fast 90Kg.
Hoffe ihr könnt mir Verbesserungsvorschläge geben für die Ernährung und vllt auch für den Trainingsplan.
Danke schonmal im Voraus!
Lg
--Cupra
ich habe meine ersten Trainingserfahrungen 2004-2005 gemacht und bin in der Zeit gut gewachsen, leider scheint es bei mir eine PEchsträhne zu sein, ständig Unterbrechungen wegen Gesundheitlichen Problemen zu haben.
Habe mir 2005 das Handgelenk gebrochen und musste 2Jahre pausieren (laut Arzt ect.).
August 2007 habe ich wieder angefangen mit dem Training und musste Ende Juli 2008 wieder pausieren weil mir beim Nebenjob eine Palette auf die rechte Schulter gefallen ist, und ich mir fast alle Sehnen angerissen habe
(Von der Zeit ist das Foto was ich angehängt habe).
Jetzt hjabe ich vor einer Woche wieder angefangen, in nem Fitness Studio was mit Roller/Auto nur 2Min entfernt ist, und im Zweifellsfall wäre ich zufuß in 15Min da.
Durch die Nähe des neuen Studios hab ich mir vorgenommen 5mal die Woche zu trainieren, folgendermaßen aufgeteilt.
Montag
Brust Schulter Bauch
Dienstag
Rücken Nacken Bauch
Mittwoch
Arme Bauch
Donnerstag
Brust Rücken Bauch
Freitag
Beine 20-30Min Laufband oder Bodypump Kurs
Übungen(Jeweils 3Sätze 10,8,6Wdh. falls ich mehre schaffe wird das Gewicht die Woche darauf um 5Kg gesteigert)
Brust:
Bankdrücken
Schrägbank Kurzhantel
Negativ Bank
Multipresse
Butterfly
Kabel
Rücken:
Rudern
Rudern vorgebeugt mit Langhantel
Kreuzheben
Latzug zum Nacken
Latzug Brust enger Griff
Überzüge
Arme:
Armcurl Langhantel
Hammer-Curls
Scott-Curls am Gerät
Dips
Trizepsstrecken Seil
Frensh Press Stange
2x Unterarmübungen
Beine:
Beinpresse
Kniebeugen
Beincurl
Beinstrecken am Gerät
20-30Min Laufband oder aufm Fahrrad
2x die Woche trainiere ich Brust & Rücken, weil das mein Schwachpunkt ist.
Was das Wachstum betrifft, ich brauche nur 1Monat schlecht zu essen und nehme direkt an Fett zu, passt das Essen jedoch und das Training stimmt auch läufts immer bergauf.
Jeden Tag ist beim Essen Salat und jede Menge Fleisch dabei, denke das was ich in einer Woche esse könnte für ne 3Köpfige Family reichen.
Durch die 4Monate Pause habe ich 4Kg zugenommen und wiege nun fast 90Kg.
Hoffe ihr könnt mir Verbesserungsvorschläge geben für die Ernährung und vllt auch für den Trainingsplan.
Danke schonmal im Voraus!
Lg
--Cupra