Trainingsplan mit Maximalem Ergebniss

@Hitcher
Denkt bloß nicht das man mit Steroiden nicht ins Übertraining kommen kann. Das ist eindeutig falsch! Du kannst dich noch so dicht Stoffen irgendwann kommt jeder Körper an seine Grenzen!

Genauso ist es, wenn man seine Kur beendet hat wer weiterhin alles gibt riskiert Übertraining. Gerade nach Kurende ist eine besonders kritische Phase.

Das ist selbst mir schonmal passiert das ich einfach zu intensiv weiter trainiert hab. Doch aus Fehlern lernt man, und wenn nicht beim ersten mal dann eben beim zweiten mal!

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

@Steal_Shorty
Wie kommst du darauf das ich wie Mentzer trainiere?
"Wieso kann ich dann nicht tranieren wie Schwarzenegger und columbo "
Die Frage beantwortet sich doch wohl von selber. Endlosdiskussionen bringen hier nichts-mach was du für richtig hälst.

@Steal

Kannst du mir bitte mal einen Trainingsplan erstellen?

Ich will 12xdie Woche trainieren und für jede Muskelgruppe min.60 Sätze machen
biggrin.gif
.

Du hast NULL(in Zahlen 0)Ahnung.

Klitschko
cool.gif

Also mal wirklich!!!
Ich möchte ja kein Steit anzetteln aber Du Steal_Shorty hast vom Bodybuilding bzw. Training absolut keine Ahnung.
Du liest bzw. zittierst zu viele Fachzeitschriften und vergleichst "Dich"
biggrin.gif
und andere mit den Größen den Sports!

Nun will ich Dir mal ein bekanntes Beispiel geben was Du ohne weiteres auf's Bodybuilding beziehen kannst:
Keinem Menschen ist es möglich ein 3000 Meter-Lauf mit der gleichen Geschwindigkeit und Intensivität zu absolvieren wie bei einem 100 Meter-Lauf!!!
Kurz um:
Ist die Intensivität hoch, ist folglich die Zeit und Kraft für's Training kurz -> Langes Training geringe Intensivität.
Nun frage ich mich wie es möglich sein soll 2h!!!! Intensiv zu trainieren???
confused.gif

Genauso Postings regen mich auf wie von Klitschko und Robinone, @klitschko nur weil du hit machst meinst du , du hättest ahnung?
nur weil viele sagen der Körper braucht viel erholung meinst du , du hättest ahnung!!

Du hast keine , das sieht man an diesem Posting wärst du für meine Trainingsart udn würdest selber danach tranieren dann hättest du geposted das ich ahnung hätte!!!!

Und du Robinone dein Beitrag finde ich auch zum k***** , wenn du so beiträge ziehst dann lass es lieber regt mich nur auf, du kennst mich nicht also urteile nicht über leute, aber von dir udn klitschko weiss ich das ihr keine ahnung habt, ihr seid halt mentzer anhänger !!

Ihr traniert wie Mentzer , und zu mir sagt ihr so wie Schwarzenegger trainiert hat bringt nix!!!!

Aber Schwarzenegger wurde Mr.O mentzer nicht !

Jetzt kommt wieder schwarznegger hat gestofft und war Bodybuilder von Beruf, Mentzer war auch Bodybuilder von Beruf und hat es doch nciht geschafft, und beide haben gestofft! Und Columbo hat auch gestofft und wurde auch Mr. O udn wieso sagts mir auf!

Grus Steal

------------------
If You Don´t Like Me? BITE ME!

Leute, jetzt kommt doch mal zur Ruhe.
Merkt ihr nicht, daß ihr nie auf einen gemeinsamen Zweig kommen werdet?

Laßt Steal doch seinen Weg gehen.

@Steal: Wenn dein Plan so ein Wunder ist und hier nicht ankommt, dann behalt ihn doch für dich und wachse, wachse, wachse
Und später, wenn du mal groß und stark bist, und alle auf Knien rutschen und dir dein Geheimnis entlocken wollen, dann kannst ja sagen: "nö"

in dem Sinne

5190

zu diesem beitrag über dir 5190 da können sie nix sagen, sie können nur alle immer darum herum reden aber genau zu diesem beitrag werden sie nix sagen udn nicht können !

Weil dieser Beitrag wahr ist! und stimmt !

Auf @pumpi sag dazu was aber zu diesem beitrag nicht wiedr drumherum oder du Klitchko eure methode bringt nix!

Zu diesem Beitrag über 5190!

Grus Steal

------------------

@Steal_Shorty
Hey Kumpel jetzt dreh mal nicht ab steck deine Energie und Agressivität lieber ins Training. Hier will niemand Stress.

Das die Forum Mitglieder alle so abgehen liegt einzig und allein an deiner schreib- und ausdrücksweise! Wenn du diskutieren willst, dann tu das aber bitte auf einem normalen Niveu, und in einem gepflegten Ton!
smile.gif

mfg

------------------

hi, ihr reiut mich ja mit euren postins, nur darum herumreden, ich hab dir gesagt du solst zu diesem beitrag was sagen über 5190, aber du redest wieder darum herum ist nicht böse gemeint aber sag halt was dazu, und der ist halt wahr!!

Grus Steal

------------------

@Steal_Shorty
So und jetzt nochmal ganz langsam damit Pumpi das auch kapiert! Setz mal bitte ein paar Kommas sowie Satzzeichen.
Ich weiß ehrlich gesagt absolut nicht was du mir mit dem letzten Posting sagen wolltest, weil es so schlecht verfasst ist, das ich es ehrlich gesagt nicht entziffern kann!

mfg

------------------

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 31.08.2001 editiert.]

jo @pumpi den Beitrag, über 5190 den meinte ich, was du davon hälst ! Der Beitrag stimmt doch oder nicht! und was ich noch sagen zu dir will, ist folgendes wir haben uns jetzt richtig rein gesteigert in das Thema und es macht auch spass darüber diskutieren, aber ich finde es halt zum k***** wenn der Spass zu Agressivität wird, es ist auf dem besten wege dort hin und das ist genau das gegenteil was ich damit erreichen wollte!

Wir können im frendschaflichen supergerne darüber diskutieren und auch spass daran haben und unsere meinungen austauschen!
Ich weiss das ich auch aggressiv wurde in paar beiträgen aber das hing auch davon ab das man mich beschimpft hatte , z.b das ich keine ahnung hätte und das ich ne Pflaume wäre! Das hat mich halt aufgeregt musst doch verstehen oder? Wenn ich was zu dir gesagt habe das dich beleidigt hat dann wollte ich das sicher nicht !

Bis dann

Grus Shorty

------------------

@Steal_Shorty
Ja aber warum kommen diese Kommentare von Anderen? Sicherlich nicht grundlos! Du musst eins lernen, das hier ist kein Kindergarten sondern ein Bodybuilding Forum.
Wer das nicht begreift hat hier eigentlich wenig verloren. Wenn du Spaß haben willst dann tu das doch bitte woanders!

Und wenn du der Meinung bist das dein Tr. Plan so einmalig ist dann reicht das wenn du dies einmal erwähnst und nicht wirr durch 3 andere Beiträge

Ich hab heute 2 Mails bekommen, von Leuten aus dem Forum! Ich sollte dich doch mal ruhig stellen, und deine Beiträge löschen!
Die Leute regen sich einfach nur über dich und deine unkontrolierte Art auf.

Ich werd dies bezüglich jedoch nichts unternehmen, denn das ist der falsche Weg!
Aber bitte änder deine Verhaltensweise.
Wer sich weit aus dem Fenster wagt mit irgend welchen Behauptungen, muss auch Kritikfähig sein. So und nun entschuldige mich ich hab noch was zu erledigen.

mfg

------------------

jojo, bist wieder gut davon gegangen und egen spass willst du krieg hier oder lieber bisschen spass? Und wegen dem Beitrag hast noch nix gesgat ! naja ich lasse es bringt sowieso nix mehr!!!! Muss jeder für sich selbst wissen!

------------------

he pumpi

die profis wissen bestimmt wie man solche tiefs schnell überwindet oder wegspritzt, kokst oder sonstwas.
sie müssen schließlich ihren lebensunterhalt damit verdienen, nach dem motto friss oder stirb.

steal_shorty

bist du mit ammar verwandt?
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

gruss hitcher

@Steal

Jetzt mal im gemäßigten Ton,deine Ansichten sind überholt du brauchst nicht täglich 2 Stunden im Studio trainieren,viel wichtiger ist die Intensität egal ob bei Volumen oder HIT.

Selbst wenn man nach Volumen trainiert reicht es wenn man 3-4x die Woche ca.1 Stunde trainiert.

Du solltest dich nicht mit z.B.Arnold vergleichen,das war ein Ausnahmeathlet von dessen genetischen Vorraussetzungen du,ich,wir alle nur träumen können.

Klitschko
cool.gif

Da jeder Mensch anders ist, individuell eben, braucht auch jeder einen individuellen Ernährungs- und Trainingsplan.
Es gibt zwar ein paar allgemeingültige Grundregeln (wie auch in Rechtschreibung und Grammatik), wie z.B. kein Muskelwachstum ohne Muskelstimulation, doch wie das bei der jeweiligen Person erreicht wird ist auch verschieden. Es gibt halt Leute, die auf Volumen sehr gut ansprechen. Trotzdem ist bei hohen Wiederholungszahlen die Gefahr des Übertrainings um ein vielfaches höher als bei weniger Wiederholungen mit höheren Gewichten. Dies bedeutet jedoch nicht automatisch, höheres Volumen bringe mehr.

Um auf Erfolge anzusprechen:

Für mich ist der Erfolg schon damit gegeben, daß ich mich gesund ernähre, etwas für meinen Körper und damit auch für meine Psyche tue. Natürlich freut mich auch das bessere Aussehen meines Körpers, doch inzwischen treibt mich weniger der Wunsch nach Muskelzuwachs, als der Wunsch diese Lebensart beizubehalten, zu stetigem Training an.

------------------
No Brain, no gain

@ cyqo

also so berauschend sind die Erfolge auch nicht unbedingt und das Proggy - naja .
Ich habe bereits in den ersten 1,5J meines Trainings, ebenfalls ohne Roids, knapp 13cm OA Umfang und ca. 20cm Brust zugelegt. Allerdings habe ich mich nach ca. einem halben Jahr auf Split Training konzentriert und nur Grundübungen gemacht - Der Erfolg : 20kg Gewichtzunahme, Bankdrückleistung von 70 auf z.Zt. 145Kg gesteigert, Beinpresse von 100 auf 280kg undsoweiterundsoweiter. ( nur zwei kleine Beispiele )

Also wer Interesse an einem noch besseren Plan hat : meldet euch.

Gruß
Tom

P.S. nochmal zum Thema : für das Erste halbe bis ganze Jahr des Trainings ist der Plan meiner Meinung nach nicht unbedingt so schlecht allerdings werden die Erfolge nicht so weiter gehen, wenn nicht auf Split umgestellt wird.

Shrorty, du wolltest unbedingt, dass man dir zu diesem beitrag antwortet:

"@Steal: Wenn dein Plan so ein Wunder ist und hier nicht ankommt, dann behalt ihn doch für dich und wachse, wachse, wachse
Und später, wenn du mal groß und stark bist, und alle auf Knien rutschen und dir dein Geheimnis entlocken wollen, dann kannst ja sagen: "nö""

Ich kann dir dazu mal ein paar Ideen geben:

1. Weisst du was Ironie ist?
2. Weisst du wie man Kinder Ruhigstellt?
3. Weisst du wie man jemanden öffentlich am besten auslacht?

die antworten auf diese Fragen findest du alle in dem obigen posting von 5190(oder wie der heisst
biggrin.gif
)

HUT!

------------------
HUT HUT!

Zurück
Oben