Trainingsplan mit Maximalem Ergebniss

Die Trainingszeit ist mit 2-2.5 Stunden viel zu lange.

Wenn du solange durchhälst, trainierst du nicht intensiv genug.
Ich hab früher auch viel zu lang trainiert. jetzt hab ich auf ne gute Stunde reduziert und das ist auch viel besser so.

@Steal Shorty

Gehörst wohl ncht zu den Leuten "die wo" HIT mal ernsthaft probiert haben, was?

Und Muskeln, "die wo" oft trainiert werden, wachsen natürlich schneller.
Wieso machst du nicht nen dreier Split...

...am Tag mein ich. Morgens Brust/Trizeps, in der mittagspause Rücken/Bizeps und vorm schlafengehen Beine/Schultern?

Dann kann echt keiner mehr was sagen, dann bist du der Trainingsweltmeister :)

5190

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Steal_Shorty:
Sie trainieren zu wenig und zu man sollte mindestens 3mal pro woche trainieren udn maximal 6mal also sind 4mal minimum wer was erreichen will.

[/quote]

Was du da redest ist absoluter Stuss, 6 mal das ich nicht lache....! Wenn du so trainieren willst dann tu das, aber mach das allein! Ohne irgend welche ahnungslosen Anfängern, solch einen Schwachsinn zu erzählen. Die glauben das nachher noch. Und wundern sich weil sie hoffnungslos im Übertraining kommen!

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 29.08.2001 editiert.]

hi, @pumpi123 du redest stuss wenn ein Anfänger anfängt zu trainieren und hat noch keine muskeln dann muss er mehr tranieren als einer der schon 2 jahre training hintersich hat!! kapiers doch endlich!

ich wiederhole es nochmal anls anfänger 3-5 monate Gantkörpertraining : montag, mittowcsh udn Freitag nach diesem auf ein splittraining umsteigen und alles 2mal trainieern pro woche ein leichtes training und ein schweres training!

Ich habe es ausfürlich beigelegt in meim Beitrag entweder glaubt es oder nicht!

Grus Steal

------------------
If You Don´t Like Me? BITE ME!

schaut in meinem Beitrag " Muskelgruppen ist Interressant" das ist wahr wer muskelmasse will sollte sich an das halten! les es dir duch @pumpi und dann antworte!

Grus Steal

------------------

@Steal_Shorty
Und ich sags auch nochmal 6 mal die Woche ist Unsinn!!! Gerade als Anfänger sollte man nicht übertreiben!

Wenn man mit Training anfängt sollte man gerade noch nicht soviel trainieren. Ca. 3 - 4 mal die Woche das halte ich für das Richtige.

Man sollte lediglich die Bewegungsabläufe von freien Gewichten erlernen. Um später mit schweren gewichten eine anständige Ausführung zu gewehrleisten!

Und den Körper "langsam" ans harte Training zu gewöhnen. Ach und noch was vielleicht könntest du in Zukunft etwas mehr auf Rechtschreibung achten, da haperts bei dir nämlich mächtig.

Jedes Posting was ich von dir lese ist voll von Fehlern die einfach nicht sein müssen! Einfach nur hin geschmiert, mehr kann man dazu echt nicht sagen.

Ammar z.B. bei dem die Rechtschreibung extrem schlecht ist, gibts sich momentan richtig mühe. Hat vielleicht doch was gebraucht! Was man von dir nicht gerade behaupten kann!

Aber das aller schlimmste an deinen Postings ist das du dich immer wiederholst, und einfach in irgend welche Postings reinplatz wo es um was ganz anderes geht(Beispiel: Trainingsplan verbesserung). Und dann schreibst immer die gleichen Sätze:

"Ihr müsst wie Arnold trainieren alles andere ist S******, ich hab das beste Trainingssystem!" (oder so ähnlich......)

Naja ist mir nicht das erstemal heute aufgefallen das du dich wiederholst.

Mach nur weiter so so macht man sich auf jeden Fall keine Freunde.

mfg

------------------

Hi, les den Beitrag noch im dopingforum! mit dem primofälschungen!

Und weil die voller Rechtschreibfehler sind hängt da ab weil ich es in ein paar minuten alles runter schreibe ,sorry wegen der Fehler aber schau mal nochmal in den Beitrag rein muskelgruppen ist Interessant!

6mal die woche ist auch Schwachsinn ich habe doch geschrieben ganzkörpertraining die ersten monate wieso dreht ihr immer eim den satz im mund rum?

nach dem Ganzkörper training splitten alles 2mal ihr wisst es schon es ist genau beschrieben in meinem Beitrag Muskelgruppen und dann mein ich trainiert man 1/2-1 jahr so weiter und dann auf alles 1mal pro woche umsteigen wenn man so ein prog macht hat der körper keine chance sich an ein prog zu gewöhnen

Grus Steal

------------------

Du schreibst in einem anderen Posting:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>In etwa der Text den Steal_Shorty erstellt hat :
Man muss erstmal (2 Jahre) so trainieren wie beschrieben in meinem Posting[/quote]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Steal_Shorty:
6mal die woche ist auch Schwachsinn ich habe doch geschrieben ganzkörpertraining die ersten monate wieso dreht ihr immer eim den satz im mund rum?

nach dem Ganzkörper training splitten alles 2mal ihr wisst es schon es ist genau beschrieben in meinem Beitrag Muskelgruppen und dann mein ich trainiert man (1/2-1 jahr) so weiter und dann auf alles 1mal pro woche umsteigen wenn man so ein prog macht hat der körper keine chance sich an ein prog zu gewöhnen
[/quote]

Eine kleine Frage an dich, du sagst ich verdeh deine Aussagen
confused.gif
stimmts
confused.gif

Schau dir mal das was ich in den Zitaten in Klammern gesetzt hab an, und dann sag mir mal wer hier alles verdreht!
smile.gif

Ist nicht böse gemeint Shorty, aber man sollte schon ein bisschen nach denken wenn man etwas schreibt!

mfg

------------------

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 30.08.2001 editiert.]

Was sillst du eingentlich mit deim ganzen zitierten? wenn du meinst du bist klüger dann sagst du uns jetzt wie man trainieren soll! vom anfänger zum Profi sag uns da deine superplan auf ,du hats doch so eine ahnung ja also!!

Mir stinkt des jetzt schon hier!! nochmal zurück auf die "mal Pro Woche z.b bei Brust wenn ich montags 6sätze für die Brust mache und Donnerstags wieder 6 meinst du das ist zuviel? nein ist es nicht! und ich kann monatgs schwer trainieren und donnerstags leicht dann gewöhnt sich der Körper nicht daran , das kann dir jeder bestätigen als einmal in der Woche brust trainieren und 12 sätze zu machen oder manche machen 6 und das ist sowieso viel zu wenig aber ihr ihr wisst ja alles besser, ich bin ineinem jahr fitness-trainier und bereite mich daraufvor schon 2 monate ich müsste es doch besser wissen wie du oder?

Grus Steal

------------------

@Steal_Shorty
In der Ruhe liegt die Kraft!
smile.gif

Wir können morgen gerne weiter diskutieren.
Wo bei "diskutieren" wörtlich genommen werden sollte!

Für heute bringt das nichts mehr, du merkst sicherlich selber das du dich gerade ziemlich hoch schaukelst.
also machs gut bis morgen in alter frische!

mfg

------------------

jo bis morgen @pumpi gute nacht! Wir diskutieren so lange bis wir usn einigen

Okay?

Grus Steal

------------------

@ Steal_Shorty
Trainierst 1 Jahr und bist 16 Jahre alt,
aber Erfahrung wie ein 30 jähriger der schon 12 jahre trainiert.Wahhhhhhhhhnsinn Newbie!!
Echt Hut ab!!!
Dir fehlt es noch an Reife!!!

@Pumpi123
Deine Geduld möchte ich haben!!
@Steal_Shorty
Du beziehst dich in deine Argumentationen immer wieder auf Schwarzenegger, Columbo, Priest etc.
Bedenke bitte dabei das diese Jungs BB als Beruf haben/hatten .Das bedeutet sie konnten sich 24 Std am Tag BB widmen. Das heißt auch Ernährung, Trainingszeit, regenerative Maßnamen wie Massage sind auf BB ausgerichtet. Kaum einer in diesem Forum hat ähnliche Möglichkeiten., da entweder Schüler oder berufstätig.
Ich persönlich mache einen 4-Tagesplit und jede Muskelgruppe wird einmal direkt trainiert. Und das reicht sehr wohl, denn wenn ich den Rücken voll komplett trainiere( Klimmzug-vorgebeugtes rudern- Kreuzheben) packe bzw. bringt es mir nichts mehr wenn ich den Rücken irgendwann in der Woche nochmals bearbeite( auch wenn dann nur leichtes Training erfolgen sollte) Warum? Weil die ganze Gruppe noch platt ist. Ausnahme: du spielst dich beim Training, denn wenn du intensiv arbeitest ist alles andere nicht mehr möglich. Das Prinzip einmal schwer/einmal leicht trainieren befolge ich nur dann wenn ich in der Kraftaufbauphase bin. Z.B: Freitag Kniebeuge/Bankdrücken(Leicht) -Mittwochs Kreuzheben(eventuell Klimmzug) Freitag Kniebeuge/Bankdrücken(schwer) das ist ein Zyklus aus dem PL und für 8 Wochen durchaus vertretbar.
Alles andere führt mit Sicherheit zum Übertraining(jedenfalls bei mir) und 18 Jahre Trainingserfahrung haben MIR gezeigt das Trainingspläne oder Ernährungspläne der PROFIS für die meisten nicht geeignet sind und geradewegs ins muskuläre Chaos führen.
Solltest du dieses Posting beantworten : Bitte sachlich und bedenke „nicht der am lautesten schreit hat auch immer recht“

M-TOP1(ehemals m-top)

was mir auffällt, ist, dass der plan fast keine grundübungen und so gut wie nur isoübungen enthält. dass man damit groß masse aufbauen kann, wage ich zu bezweifeln.

------------------
cyrus

Hi @all , du sagst@m-top ich rede nur von Schwarzenegger und columbo und du sagst das waren Bodybuilder von Beruf! Klar waren sie des aber Mentzer doch auch udn Ray und ihr die wo Hit machen trainieren auch danach!!

Wieso kann ich dann nicht tranieren wie Schwarzenegger und columbo wenn íhr doch auch wie Mentzer Trainiert!!!!!!!!!

Was meinst dazu??

Grus Steal

------------------

@Steal_Shorty
Ich glaub unseren Diskusionfaden brechen wir ab.

Du kannst die Trainingsgewohnheiten der Bodybuilding Stars von gestern doch nicht auf dich übertragen! Soviel dazu!

Wie lange trainierst du eigentlich schon das du soviel Wissen über Trainingsmethoden hast? Soweit ich mich erinnern kann noch nicht sehr lange.

Du hast doch bis jetzt noch nie ein Tr. System über einen längeren zeitraum durch gezogen. Wie kannst du dann vom "Ultimativen Tr. System" reden?

Ich sag dir woran es liegt. In Bücher wird alles hoch gelobt und das nicht Grundlos, man will ja schließlich auch verkaufen.

Und genau da in dieser Kette tauchen Leute wie du auf die ganz vernarrt darauf sind. Wenn alles so einfach wäre mit dem Training wie du beschrieben hast dann würde es ja nur noch breite Schränke geben!

mfg

------------------

Hey Steal,

merkst du nicht, dass deine Art dich hier mitzuteilen nicht ankommt.

Du meinst, du bist bald Fitnesstrainer. Das stößt bei mir auf völliges Unverständnis. Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass deine zweimonatige Lehre (oder was das auch immer ist) und deine einjährige (sehr wahrscheinlich halbherzige) Trainingserfahrung dir das theoretische und praktische Wissen beschehrt haben, dass sich andere in jahrelange harter Arbeit aneignen.

Ich kann Crom verstehen, wenn er sich über junge Leute aufregt. Einige der "jungen" versuchen hier wirklich was beizutragen, auch wenn sie nicht über DIE Erfahrung verfügen, doch den meisten scheint es einfach an geistiger Größe zu fehlen...

Mal wieder zum Thema:
Ich schließe mich den anderen an. Vielleicht sind deine Erfolge darauf zurückzuführen, dass du erst zwei Jahre trainierst und wohl eine gute Veranlagung hast. Aber da spielen viel Faktoren mit rein. Wenn das so stimmt, kannst du glücklich sein.

DJP

@DJPain
Sind Erfolge nicht relativ? Was sind schon Erfolge? Es ist auch ein Erfolg 2 Jahre zu trainieren und 2 cm. mehr Brustumfang zu gewinnen.
In allen anderen Punkten steh ich natürlich voll und ganz hinter dir!

mfg

------------------

he steal

diese sogenannten berufsbb. haben auch alle steroide konsumiert, dann kannste auch soviel trainieren , weil der körper ruckzuck wieder regeneriert ist.

gruss hitcher

Zurück
Oben