Trainingsplan mit Maximalem Ergebniss

Cyqo

New member
HallLeute:
Also...Vor ungefähr 2 jahren fing ich mit dem BB an! ich stellte mit Hilfe von einem Amerikanischen Bodybuilder ein programm zusammen, dass ANGEBLICH Wunder bewirken sollte...Na ich habs damals auch nicht geglaubt aber jetzt kommts...
Ich habe im oberarm 11 CM Zugelkegt... 10CM Brust und mein rücken ist auch pervers breit geworden...Alle meinen ich würde anabolika etc nehmen aber das stimmt nocht !
Und nun veröffentliche ich meinen SUPERTRAININGSPLAN !
also mein trainingsplan sieht so aus!

1 Tag: BRUST, Trizeps
sets wiederholungen übung
3 12 Bankdrücken
3 12 Schrägbankdrücken
3 12 Negativbankdrücken
3 12 Fliegende
3 12 Butterfly
3 10 dips
3 12 kurtzhanteldipbacks
3 12 trizepsdrücken Kabel
3 10 einarmiges trizepsdrücken

2 Tag: Schultern , Bizeps
3 10 Kurtzhantel frontheben
3 10 Kurzhantel Seitheben mit Kehrgriff
3 12 Kurzhanteldrücken
3 12 Seitheben im Stehen
3 12 langhantel curls
3 12 Hammercurls
3 12 Kurzhantelcurls auf der Schrägbank
3 12 Konzentrationscurls

3 Tag Rücken, Unterarme
3 12 Latziehen
3 12 Kurzhantelrudern
3 12 Kaberlzug vorne
3 12 """ hinten
3 12 Handgelenkcurls mit Langhantel
3 12 Langhantelcurls mit Obergriff
3 12 Langhantel-Handgelenkcurls

4Tag: Trapezius, Beine
3 12 Schulterheben mit Kurzhanteln
3 12 Schulterheben mit der Langhantel
3 12 Kniebeugen
3 12 Beincurls stehend
3 12 Beincurls liegend
3 12 beincurls sitzend

so dass ist mein trainingsplan! Zum schluss jedes tages kommen noch 4*40 Situps
für den bauch!

Was ich dazu sage?
Für mich persönlich eindeutig zu viel-zuviele Übungen und zu viele Sätze!

Wenn ich Dein Programm mit der Itensität durch ziehen würde wie ich momentan mein Training absolviere, dann wäre ich eindeutig schon nach der ersten Muskelgruppe breit!

Desweiteren bin ich auch davon überzeugt, dass es nicht notwendig ist so viele Übungen für eine Muskelgruppe an einem Tag zu trainieren.

Ja das dachte ich am anfang auch!!!
doch nach ein paar wochen zähne zusammenbeissen gings immer besser ! Glaub mir ich würde diesen trainingsplan net hier posten wenn ich ihn nicht für den besten halten würde!

Ich schliesse mich an..wenn man intensiv traniert dann wird das nix..ich würde mein Negativ Bankdrücken nicht mal mehrdie hantelstange halten können. Es ist eifach zu viel..aber wenns gewirkt hat dann weiter. Aber mich würde mal deine traingszeit interessieren?

mfg matthi

die beträgt 2 - 2,5 Stunden ! Hört sich viel an aber: von 20 bis 22 uhr anstatt fernsehen lieber trainieren und schon hat man 2 stunden effizient trainiert!

@Cyqo
Ich kann mich der Meinung von Robinone nur anschliessen. Viel zuviele Übungen Sätze und Wiederholungen.
Trainierst du wirklich schon 2 Jahre nach diesem Plan? Würd an deiner Stelle probieren intensiver zu trainieren als hier solch eine enorme Anzahl von Sätzen zu absolvieren.

Wie lange brauchst du im Schnitt für eine Trainingseinheit? sicherlich viel mehr als eine Stunde, und das ist zuviel. Wenn du dann noch Cardio einbaust bist ja locker3 Stunden im Studio (mit duschen, umziehen!)Meinst nicht das es ein bisschen viel des Guten ist?
Ich bin der Überzeugung du hättest sicherlich mehr erreicht mit weniger Sätzen, die dafür intensiver ausgeführt worden wären.
Naja mehr kann ich zu dem ganzen nicht sagen. Ist ja schliesslich deine entscheidung wie du trainierst.
smile.gif

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

Ich weiss pumpi! diese sätze höre ich fast jeden tag von anderen bodybuildern! Aber wie gesagt das Ergebnis spricht für sich!

nun.. ich trainiere zwar erst seit zwei monaten wieder richtig intensiv, aber ich verbringe pro tag ebenfalls locker 2-3 stunden im studio..

es gibt selbstverständlich gute sichtbare resultate, nur habe ich gemerkt, dass ich trotz futtern etlicher mahlzeiten den tag hindurch abgenommen habe - was mir nicht so gefällt.

der körper kann wohl eine solch extreme belastung nicht verarbeiten (zumindest in der startphase). ich werde wohl mit meinem trainer ein neues prg ausarbeiten, ich habe bis jetzt ein 2-er split und gehe 7 tage die woche ins workout.

@ cypo: trainierst du 4 tage am stück und machst dann 3 tage pause oder verteilst du die 4 trainingstage auf die woche und ruhst dich dazwischen aus? machst du an deinen ruhetagen gar nichts oder auch noch eine körperliche aktivität?

gruss fitness =)

------------------
http://www.spacefrog.ch

Also natürlich trainiere ich net 4 mal die woche!!! nach einem workout gibts erstma 3 tage ruhe(denn in der ruhe liegt die kraft
wink.gif
)
Was ich an den ruhetagen mache ??
naja mein selbst gemachtes ernährungsprogramm:

MORGENS:ENTWEDER: Ein Glas Milch mit einer scheibe vollkornbrot mit honig
ODER: ein gals milch mit einem gekochten Ei und einem joghurt!

3 stunden später eine frucht

Mittags: Hänchenbrust, Reis, Fisch, Spagghetti(ohne soße) UND IMMER ein salat dazu

3 stunden später eine frucht

Abends
frown.gif
3 stunden vorm schlafengehn) das gleiche wie mittags,nur etwas weniger!
und unbeding ein glas milch und ein gekochtes ei!

Jo so esse ich seit.. 2jahren

Finde ich auch eindeutig zu viel!
Poste mal Deine Daten!

[Dieser Beitrag wurde von Docker am 28.08.2001 editiert.]

Das ist hier der beste 'Beweiss dafür , wie ich schon sagte wenn man viel erreichen will muss man viel dafür tun , er macht viele sätze sowie ich lest mein beitrag: Muskelgruppen ist interessant! da ist alles enthalten!!

------------------
If You don´t like me?
BITE ME!!

@Steal_Shorty
Aus Fehlern lernt man auch du wirst lernen. Man muss im Leben häufiger mal auf die F**** fallen, damit man einen ordentlichen Kurs einschlägt.

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

wieso solte ich auf die F****** fallen und wieso soll ich einen ordentlichen kurz einehem wenn ich z.b 1/2 oder 3/4 stunde ins studio gehe 2 tage nur in der woche wie die wo hit machen, dann kann ich gleich daheim bleiben und den beitrag was ich geschrieben hab bei "muskelgruppen ist interessant"
hast du dich nix mehr darauf geantowortet weil es halt wahr ist! wieso hat sonst Schwarzenegger , Columbo danach trainiert und sie wurden Mr. O net si wie die idoe von denen die wo Hit machen !!!

Wollte niemanden Kritisieren!

Grus Steal

------------------
If You don´t like me?
BITE ME!!

@Stael_Shhorty
das du niemanden kritisieren wolltest find ich ja schonmal traum aber das du sagst das die hit leute net trainieren is net ganz wahr würd ich sagen .ich hab vorher auch mit ewig vielen wiederholungen trainiert bisses dann irgedwann net mehr weiter gegangen is und dann bin ich auf hit umgestiegen. und noch was, nach so nem training is ma viel kaputter als nach den x tausend wiederholungen, was sich dann auch, zumindest bei mir im, ergebnis sehen lässt, konnte wieder ordentlich zulegen. für die leute dies net glauben, probierts mal aus. intesität ist alles, habs früher auch net geglaubt

gruss
lurchi

das ist ja ne abartige menge übungen und immer 3 sätze? wie lange biste denn da im studio? wie lange machste pause? und vorallem mit wieviel % deiner maximal kraft machst du die übungen? das würd ich nie schaffen...nie mehr als 4-5 übungen am tag

ich weiss von was ich rede@ saulurch, ich hab nicht gesagt das die hit leute nicht trainieren ! Sie trainieren zu wenig und zu man sollte mindestens 3mal pro woche trainieren udn maximal 6mal also sind 4mal minimum wer was erreichen will!

Ein Anfänger würde nie mit Hit aufbauen, weil seine muskeln nicht ausrreichen stimuliert werden und nicht genug blut ind die muskeln gepumpt werden kann weil sie nicht genügend sätze machen die wo hitmachen

Grus Steal

------------------
If You Don´t Like Me? BITE ME!

Zurück
Oben