granturismo
New member
Trainingsplan mit KH, LH und Hantelbank - Kritik, Tipps?!
Hallo Forum!
Wie in meiner Vorstellung kurz erwähnt, bin ich puncto Training nicht ganz unbeleckt aber zuhause zu trainieren ist natürlich noch mal etwas ganz Anderes als im Studio.
Ich beginne jetzt wieder mit Ganzkörpertraining (ich hoffe, dass ich diese Form des Trainings mind. 3 Monate durchstehe) und folgendem Trainingsplan:
MO GKT
DI frei
MI GKT
DO frei
FR GKT
SA frei
SO frei
An den freien Tagen möchte ich aber entweder Rad fahren oder am Heimtrainer radeln.
Folgende Übungen absolviere ich momentan:
Aufwärmen 10 min Cardio
3 x 12 Bankdrücken LH 30 kg
3 x 12 Bizeps KH 10 kg
3 x 12 Trizepsdrücken KH 7 kg
3 x 12 Brust fliegende KH 10 kg
3 x 12 Rudern LH 30 kg
3 x 12 Beinstrecker einseitig je 18,5 kg
3 x 12 Beinbeuger beidseitig 18,5 kg
3 x 12 Kniebeugen mit KH 2x10 kg
3 x 12 Kreuzheben mit KH 2x10 kg
3 x 30 Crunch
Nochmals 15 min Cardio
Klimmzugstange habe ich keine, Dips wären wohl nicht schlecht, aber auch da kein Gerät und mit 105 kg am Anfang nicht ohne
Was meint ihr, kommen Nacken und Waden zu kurz? Andererseits brauche ich jetzt schon fast 2 Stunden für diesen Block und das am späteren Abend.
Ich hätte schon an eine 2. Langhantel gedacht fürs Kreuzhaben und Rudern. Nackendrücken und Kniebeugen mit LH geht sich nicht aus weil die Bank dafür zu nieder ist um unter die LH zu kommen.
Wäre wirklich für ein paar Tipps und Rückmeldungen dankbar.
Schöne Grüße,
Andreas
Hallo Forum!
Wie in meiner Vorstellung kurz erwähnt, bin ich puncto Training nicht ganz unbeleckt aber zuhause zu trainieren ist natürlich noch mal etwas ganz Anderes als im Studio.
Ich beginne jetzt wieder mit Ganzkörpertraining (ich hoffe, dass ich diese Form des Trainings mind. 3 Monate durchstehe) und folgendem Trainingsplan:
MO GKT
DI frei
MI GKT
DO frei
FR GKT
SA frei
SO frei
An den freien Tagen möchte ich aber entweder Rad fahren oder am Heimtrainer radeln.
Folgende Übungen absolviere ich momentan:
Aufwärmen 10 min Cardio
3 x 12 Bankdrücken LH 30 kg
3 x 12 Bizeps KH 10 kg
3 x 12 Trizepsdrücken KH 7 kg
3 x 12 Brust fliegende KH 10 kg
3 x 12 Rudern LH 30 kg
3 x 12 Beinstrecker einseitig je 18,5 kg
3 x 12 Beinbeuger beidseitig 18,5 kg
3 x 12 Kniebeugen mit KH 2x10 kg
3 x 12 Kreuzheben mit KH 2x10 kg
3 x 30 Crunch
Nochmals 15 min Cardio
Klimmzugstange habe ich keine, Dips wären wohl nicht schlecht, aber auch da kein Gerät und mit 105 kg am Anfang nicht ohne
Was meint ihr, kommen Nacken und Waden zu kurz? Andererseits brauche ich jetzt schon fast 2 Stunden für diesen Block und das am späteren Abend.
Ich hätte schon an eine 2. Langhantel gedacht fürs Kreuzhaben und Rudern. Nackendrücken und Kniebeugen mit LH geht sich nicht aus weil die Bank dafür zu nieder ist um unter die LH zu kommen.
Wäre wirklich für ein paar Tipps und Rückmeldungen dankbar.
Schöne Grüße,
Andreas