trainingsplan kontrproduktiv?

Grantelbart

New member
So hab hier mall meinen Trainingsplan gepsotet, da auf diesen sicher enorm viel redungsbedarf besteht. Es gibt keien Beinbeteiligung und die Schultern werden überlestaste, so sehe ich das. Hoffe auf eure Kommentare und Verbesserungen.

TE1:
Bankdrücken
Schrägbankdrücken
Fliegende
Kabelziehen ü. Kreuz
Dips

Sz-french Press
Pushdowns
Kickbakcs

TE2:
Latzug breit
Latzug eng
rudern sitz am K-Zug
Ruderzigmaschibne
Rückenstrecker

Langhantelbizepscurl
Kurzhantelbizepscurl
Kontentraionscurl

TE3:
Schulterdrücken
KH-Seitheben
Butterfly reverse

Rudern stehen
Schulterheben

Crunch
Beinheben U-Armsützt

jwewils immer 3 sätze pro übung und dann sp 8-15 whs.
Ist da überhaupt nochb was zu retten ioder totaler schwachsinn der plan? nen freund von mri baut damti sehr gut auf. aber dr nimmt auch kreatin und eiweiß supplemnte.

danke im voraus

A

Anzeige

Re: trainingsplan kontrproduktiv?
Grantelbart schrieb:
Es gibt keien Beinbeteiligung und die Schultern werden überlestaste, so sehe ich das.

wieso änderst du es dann nicht ???

Komplett neuer Plan, der ist nichts mMn

Täglich kommen hier gute posts (bsp.:von Hit4life oder vorhin der von Mr.Universe) und keine 2 Stunden später steht wieder so ein Plan drin. Wenn du Neuling wärst würde ich ja sagen, ok verstehe ich. Aber mit 115 posts bist du kein Neuling mehr und wirst dich schon an einigen Diskussionen beteiligt haben. Allerdings ist da scheinbar nichts hängen geblieben?!
Solche Pläne, wie du einen hast, werden hier im Wochentakt gepostet und immer wieder die gleichen Fragen gestellt. Man macht sich einmal die Mühe und korrigiert. Ein zweites und vllt sogar drittes mal.
Die Mühe, das alles so sorgfältig runterzutippen, hättest du dir erstmal sparen können und deine Zeit in eine 15min Suche stecken können. Du beantwortest dir doch schon selbst Sachen. Die Schultern haben einen eigenen Tag ... WTF ??? Deine anderen Einheiten haben ein viel zu hohes Volumen, du kannst mir nicht sagen, dass du Intensiv trainierst.

Finde es nervt irgendwie alle 3 Tage das Gleiche lesen zu müssen, weil scheinbar jeder zu faul ist selbst den Kopf mal anzumachen (will dich damit jetzt nicht persönlich angreifen, denn du stellst ja auch nur deine Frage wie jeder andere auch, also kannst du ja nichts dafür)

wieso änderst du es dann nicht ???

Komplett neuer Plan, der ist nichts mMn

Täglich kommen hier gute posts (bsp.:von Hit4life oder vorhin der von Mr.Universe) und keine 2 Stunden später steht wieder so ein Plan drin. Wenn du Neuling wärst würde ich ja sagen, ok verstehe ich. Aber mit 115 posts bist du kein Neuling mehr und wirst dich schon an einigen Diskussionen beteiligt haben. Allerdings ist da scheinbar nichts hängen geblieben?!
Solche Pläne, wie du einen hast, werden hier im Wochentakt gepostet und immer wieder die gleichen Fragen gestellt. Man macht sich einmal die Mühe und korrigiert. Ein zweites und vllt sogar drittes mal.
Die Mühe, das alles so sorgfältig runterzutippen, hättest du dir erstmal sparen können und deine Zeit in eine 15min Suche stecken können. Du beantwortest dir doch schon selbst Sachen. Die Schultern haben einen eigenen Tag ... WTF ??? Deine anderen Einheiten haben ein viel zu hohes Volumen, du kannst mir nicht sagen, dass du Intensiv trainierst.

Finde es nervt irgendwie alle 3 Tage das Gleiche lesen zu müssen, weil scheinbar jeder zu faul ist selbst den Kopf mal anzumachen (will dich damit jetzt nicht persönlich angreifen, denn du stellst ja auch nur deine Frage wie jeder andere auch, also kannst du ja nichts dafür)

genau meine meinung!

es ist tatsächlich schwer zu begreifen, wie alles an dir spurlos verübergegangen zu sein scheint, da ich deinen namen doch schon öfter in diskussionsthreads gesehen habe

darüber hinaus verstehe ich das problem nicht wenn du selbst erkannt hast was da für probleme sind

@Fx: danke für die blumen :D

enstpannt euch ma :d ich habe mal nach diesem plan trainiert :D und habe mich jetzt ja auch angepasst.wollte mich nur nochmal vergewissern, dass der schrott ist. aber ich kann doch davon ein paar isolations übungen in den hie rim forum geposteten grundlagen plan einbauen oder? z.b. den nosebreaker oder die pushdowns? und am ende des bizeps tages vll nochmal hanteln. oder würdet ihr sellbst eine solche erweiterung ablehnen?

A

Anzeige

Re: trainingsplan kontrproduktiv?
Zurück
Oben