Trainingsplan Hilfe

philmeetsrich

New member
Hallo,
trainiere jetzt seit ca einem halben jahr. Veränder mein Program nicht und weiß auch nicht, welche vorteile ein unterschiedliches training hat. ich will nur meinen oberkörper trainieren, da ich fußball und andere sportarten, die die beine beanspruchen, mache.

3 * die woche mit jeweils 3*10 wiederholungen der einzelnen übungen

bankdrücken
bizeps-curl
trizeps-curl
lat-ziehn
situps mitte rechts links --> bis nicht mehr geht
pull-over

nehme nach dem training 30 g eiweiß 88 mit milch zu mir. wiege 85 kg
würde mich über verbesserungen freuen und auf die antwort warum amn verschiedene trainingsprogramme haben sollte.

Beintraining ist Pflicht !

Plan ist schlecht, schau dich nach nem soliden Grundkörperplan um (Grundübungen)

wie mein vorredner schon sagte: Beintraining ist pflicht! Fussball oder so hat nichts mit Beintraining zu tun.

das klingt jetzt etwas böse: aber nimm diesen Sport ernst oder lass es bleiben.

in meiner Signatur findest den Grundlagenplan. Trainier danach!

Wie ich bei euch raushöre seit ihr der festen ansicht, dass man nicht nur seinen oberkörper trainieren kann. Ich möchte aber primär einen akzentuierten oberkörper und lege keinen wert auf eine ausgeprägte beinmuskulatur. Also bitte ich euch mir zu helfen mein ziel zuerreichen, denn ich habe nicht die erfahrung/kenntnis das ich weiß welche muskeln ich wie am besten trainiere.

Außerdem würde ich gerne wissen wieso man verschiedene trainigspläne haben sollte, nur wegen der regenerations zeit?

Kann man schon, man kann beim Fußball auch nur Schuss trainieren. Obs auch Sinn mahct is halt die Frage.

Nimm den Plan in Premutos Sig und nimm dir bisschen Zeit und lies dich mal ein(Stichwort:Suchfunktion)

wenn dir danach ist, dann trainier nur deinen Oberkörper. einen ansehnlichen körper wirst dadurch nicht bekommen.

bankdrücken
bizeps-curl
trizeps-curl
lat-ziehn
situps mitte rechts links --> bis nicht mehr geht
pull-over
Man merkt an deinem Plan und deinem Gerede, dass du dich überhaupt nicht mit dem Sport auseinandergesetzt hast.
Bankdrücken ist ja natürlich die wichtigste Übung und Bizeps-Curls die 2t wichtigste (Achtung Ironie!), stimmts?

Trainier deinen ganzen Körper oder lass es ganz sein - du nimmst richtigen Sportlern nur den Platz im Studio weg.

ich trainiere nur um wie schon gesagt meine muskel etwas zu akzentuieren. Mein ziel war oder ist es nicht ein budybuilderkörper zu bekommen. Und da, wie schon oben gesagt, ich keine ahnung vom bodybuilden habe, dachte ich hier ein paar tipps zu bekommen. Naja anscheinend wollen mir hier aber alle nur sagen, dass man entweder den ganzen körper trainieren soll oder garnet. Aber viel schlauer bin ich dank euch auch net geworden, außer dem link habe ich hier nicht viel hilfe bekommen. Trotzdem danke

Ich glaub ein ansehnlicher körper ist relativ, nicht jeder steht auf übertriebende muskeln.

ich lass euch jetzt mal alleine, hatte mir mehr von diesem forum versprochen.... peace

Zurück
Oben