Brauche dringend Hilfe!
Hallo Leute!
Es geht um folgendes:
Da der Sommer ja immer näher rückt und ich mit meiner Figur nicht zufrieden bin, möchte ich schnellstmöglich daran was ändern!
Ich würde jemanden mit Erfahrung brauchen, der mir hilft einen Trainingsplan für mich zu erstellen!
Folgende Kriterien sind zu beachten:
Größe: 1,82 Meter
Gewicht: 70 Kilogramm
Da ich Student bin, kann ich mir eine Mitgliedschaft in einem Fitnesscenter nicht leisten, daher muss das Training unbedingt von zu Hause erfolgen!
Ich möchte vorallem Brust, Bauch und Arme definieren!
Welche Trainingsgeräte brauche ich und welche Übungen mache ich damit?
Welche Nahrungsergänzungsmittel, Eiweißpulver, Proteine, etc. brauche ich?
Das ganze sollte natürlich möglichst kostengünstig aussehen! (Schickt mir auch bitte Links, wo ich das ganze bestellen kann)
Ich bin auf jeden Fall sehr motiviert hart dafür zu arbeiten! Welche Ziele kann ich mir bis zum Sommer erhoffen?
Vielen Dank im Voraus!
Hallo Leute!
Es geht um folgendes:
Da der Sommer ja immer näher rückt und ich mit meiner Figur nicht zufrieden bin, möchte ich schnellstmöglich daran was ändern!
Ich würde jemanden mit Erfahrung brauchen, der mir hilft einen Trainingsplan für mich zu erstellen!
Folgende Kriterien sind zu beachten:
Größe: 1,82 Meter
Gewicht: 70 Kilogramm
Da ich Student bin, kann ich mir eine Mitgliedschaft in einem Fitnesscenter nicht leisten, daher muss das Training unbedingt von zu Hause erfolgen!
Ich möchte vorallem Brust, Bauch und Arme definieren!
Welche Trainingsgeräte brauche ich und welche Übungen mache ich damit?
Welche Nahrungsergänzungsmittel, Eiweißpulver, Proteine, etc. brauche ich?
Das ganze sollte natürlich möglichst kostengünstig aussehen! (Schickt mir auch bitte Links, wo ich das ganze bestellen kann)
Ich bin auf jeden Fall sehr motiviert hart dafür zu arbeiten! Welche Ziele kann ich mir bis zum Sommer erhoffen?
Vielen Dank im Voraus!