Trainingsplan gut oder schlecht ?

Der Deno

New member
1.Tag :Brust ,Schulter, Trizeps
2.Tag :Rücken, Bizeps
3.Tag :Beine
und den bauch trainier ich indem ich einfach jeden 2 trainingstag in ins training beziehe.
Was hält ihr von meinem trainingsplan ?

A

Anzeige

Re: Trainingsplan gut oder schlecht ?
und den bauch trainier ich indem ich einfach jeden 2 trainingstag in ins training beziehe.

nicht gut,du kombinierst Rücken mit Bizeps dann Brust,Schulter ,Trizeps??

1)Bizeps + Trizeps+Unterarme
2)Rücken+Schulter
3)Brust+Lat
4)Beine

ich find den gut obwohl ich schultern noch zu beine dazugeb da ich bisschen nachhol bedarf bei schultern hab

2)Rücken+Schulter
3)Brust+Lat
4)Beine

Die aufteilung ist nicht gut wo du hier hingeschrieben hast^^
Brust und Rücken in einer TE trainiern ist schlecht ! Nehm mal an du möchtest für Brust Bankdrücken machen da trainierst du auch Schulter und Trizeps mit . Dann machst du zumbeispiel Klimmzüge für Rücken dann trainierst du auch noch Bizeps mit . Das wären dann schon mal Brust , Trizeps , Schulter , Rücken , Bizeps in einer TE .
Die beste aufteilung finde ich : Trizeps , Schulter , Brust
Rücken , Bizeps , Beine

Ist kein Plan sondern ne Aufteilung, und die ist meiner Meinung nach "ganz ok" .. Ich hab die selbe :D

Also ich muss auch sagen, dass is mal eine Gscheite Aufteilung, die Übungen selbst würden mich noch interessieren, Wdh u. Sätze

nicht gut,du kombinierst Rücken mit Bizeps dann Brust,Schulter ,Trizeps??

2)Rücken+Schulter
3)Brust+Lat
4)Beine

ich halte einen 4er Split gänzlich für sinnlos aber diese aufteilung ist vermutlich die schlechtest-mögliche

brust und lat in einer einheit und dafür eine eigene für die arme...sinnlos

ja cih find den 4er auch sinnlos.. obwohl ich mal gehört hab das man grad so trainieren soll bizeps-trizeps / brust-rücken.. weil man angeblich immer den gegenüberliegenden muskel trainieren soll... halte aber davon eigentlich nichts..

A

Anzeige

Re: Trainingsplan gut oder schlecht ?
Zurück
Oben