Trainingsplan für zuhause!

Macelo

Member
Das ist mein Trainingsplan für die nächsten 5Monate.. dann werde ich ein studio besuchen:D

Mo:
Brust-Biceps-Trizeps-Nacken
Liegestüze mit Fäuste arme dabei weit auseinander 3mal 12 Wiederholungen
"normales Bicepstraining Kurzhanteln"8mal 12Wiederholungen,
Curl mit der Sz-Stange mittelweiter griff 3mal 12Wiederholungen,
Curl mit der Sz-stange kniend enger griff 3mal 12Wiederholungen,
Trizepsdrücken mit der Sz-stange stehend,enger griff 3mal 12 Wiederholungen
Shrugs 3mal 12 Wiederholungen
--------------------------------------------------------------------------
Di:Schultern-Nacken-Latismus-Beine
Frontheben kurzhanteln 3mal 12 Wiederholungen
Rudern vorgebeugt mit Kurzhanteln 3mal 12 Wiederholungen
Nackendrücken mit Kurzhanteln,sitzend 3mal 12 Wiederholungen
Seitenheben 3mal 12 Wiederholungen
Kniebeugen mit Kurzhanteln 3mal 12 Wiederholungen
-------------------------------------------------------------------------
Mi:Brust-Biceps-Trizeps-Nacken
Do:Schultern-Nacken-Latismus-Beine
Fr:Brust-Biceps-Trizeps-Nacken
Sa-So nichts

Oh Gott nein ...... xD

Nimm lieber den Grundlagenplan bevor du dich hier 5 Tage in Folge ohne Regeneration quälst!

ok wäre der zum finden?ich hoffe das ist nicht der den ich schon gelesen habe...den kann ich nähmlich nicht machen zuhause....

besorg dir ne klimmzugstange!

dann kannst du den grunlagenplan mehr oder weniger machen. anstelle von Bankdrücken dann Dips.
anstelle von kniebeugen ausfalllschritte. Kreuzheben mit kurzhanteln.

besorg dir ne klimmzugstange!

dann kannst du den grunlagenplan mehr oder weniger machen. anstelle von Bankdrücken dann Dips.
anstelle von kniebeugen ausfalllschritte. Kreuzheben mit kurzhanteln.

Naja wollt ich mir eh schon besorgen aber hab leider kein geld zuzeit dazu:x
da bräucht ich dann schon ein besseres model?so um die 80hab mal eine gesehn die macht man an die wand..

kannst du mir mal eine genauere beschreibung zeigen was dips sind?

Anstelle von Kniebeugen ausfallsschritte?

Kreuzheben mit kurzhanteln hab ich schon mal ein thread erstellt
hab mir alle abgeraten....

Ja dann mach ich das so... Ich bau noch die dips ein .. Kreuzheben mit kurzhanteln muss ich ma noch überlegn.. Danke

Brust-Biceps-Trizeps-
Normal Pushups 3 mal 12 http://www.youtube.com/watch?v=T_KD8ZdkcPo
Dumbbell Flys 3mal 12
Dumbell Press 3mal 12
"normales Bicepstraining Kurzhanteln"8mal 12Wiederholungen,
Curl mit der Sz-Stange mittelweiter griff 3mal 12Wiederholungen,
Curl mit der Sz-stange kniend enger griff 3mal 12Wiederholungen,
Trizepsdrücken mit der Sz-stange stehend,enger griff 3mal 12 Wiederholungen
Dips 3mal 12 Wiederholungen http://www.youtube.com/watch?v=pu3O1336T2s
-----------------------------------------------------------------------
Schultern-Nacken-Latismus-Beine
Frontheben kurzhanteln 3mal 12 Wiederholungen
Rudern vorgebeugt mit Kurzhanteln 3mal 12 Wiederholungen
Seitenheben 3mal 12 Wiederholungen
Nackendrücken mit Kurzhanteln,sitzend 3mal 12 Wiederholungen
Shrugs 3mal 12 Wiederholungen
Kniebeugen mit Kurzhanteln 3mal 12 Wiederholungen

So lass ich ihn jetzt?

hi
also ich bin 14 jahre alt und ich wollte auch meine muskeln trainieren.
ich habe einen trainingsplan für zuhause jetzt wollten ich mal fragen ob der gut ist
also montag 3 mal 16 liegestützen 3 mal 25 sit ups 3mal 20 kniebeugen dann wieder dinstag pause und mittwoch das gleiche donnerstag pause und freitag das gleiche :)
ich hoffe ihr könnt mir schnell antworten ich möchte so schnell wie möglich mehr muskeln und mehr kraft.

@essen b-boy: Für den Anfang in Ordnung, denke ich. Bedenke aber, dass du damit nur Trizeps, Brust, Oberschenkel und Beinheber trainierst. Bauch, Bizeps, Nacken, Rücken, Kreuz, Waden sind bei dir gar nicht gefordert.
An dich und den Threadersteller: beim Penny-Markt gab's vor 1-2 Wochen eine Klimmzugstange um 10 Euro. Ident mit dieser hier: http://www.amazon.de/TV-Das-Original-Oberk¿rpertrainer-Iron/dp/B001PER7WO/ref=pd_cp_sg_1
Schaut mal, ob ihr die wo gebraucht findet; die lässt keine Wünsche offen.

Die Übungen Klimmzüge, Liegestütz und Kniebeugen sind für Anfänger essentiell. Mehr steht hier: http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=41347&highlight=achri+Grundlagenplan
Und in den gepinnten Threads in eben diesem Forum.

Und essen b-boy: bitte poste deine Beiträge nicht mehrfach. Das wird in Foren als Spamming betrachtet und bringt auch dir nichts - warte einfach ein paar Stunden, und du wirst schon eine Antwort bekommen.

@Macelo: passt so halbwegs, würde ich sagen. Klimmzüge wären trotzdem keine schlechte Idee; falls du noch ein paar Gewichte hast, könntest du die auch dazugeben und dafür nur 10 Wiederholungen machen.

@essen b-boy: Für den Anfang in Ordnung, denke ich. Bedenke aber, dass du damit nur Trizeps, Brust, Oberschenkel und Beinheber trainierst. Bauch, Bizeps, Nacken, Rücken, Kreuz, Waden sind bei dir gar nicht gefordert.
An dich und den Threadersteller: beim Penny-Markt gab's vor 1-2 Wochen eine Klimmzugstange um 10 Euro. Ident mit dieser hier: http://www.amazon.de/TV-Das-Original-Oberk¿rpertrainer-Iron/dp/B001PER7WO/ref=pd_cp_sg_1
Schaut mal, ob ihr die wo gebraucht findet; die lässt keine Wünsche offen.

Die Übungen Klimmzüge, Liegestütz und Kniebeugen sind für Anfänger essentiell. Mehr steht hier: http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=41347&highlight=achri+Grundlagenplan
Und in den gepinnten Threads in eben diesem Forum.

Und essen b-boy: bitte poste deine Beiträge nicht mehrfach. Das wird in Foren als Spamming betrachtet und bringt auch dir nichts - warte einfach ein paar Stunden, und du wirst schon eine Antwort bekommen.

@Macelo: passt so halbwegs, würde ich sagen. Klimmzüge wären trotzdem keine schlechte Idee; falls du noch ein paar Gewichte hast, könntest du die auch dazugeben und dafür nur 10 Wiederholungen machen.

danke.. die schaut gut aus... ich hoffe die gibts noch ..da schau ich gleich mal am montag zu penny ;)

Kannst du auch, ja, am besten mit einer Kurzhantel zwischen den waagrechten Oberschenkeln. Doch ich vermute, dass du mit 3x10 Klimmzügen vorerst eh gefordert bist (?).
Das ";" sollte einen Gedankensprung darstellen; ich habe damit eher die anderen Übungen wie Bankdrücken gemeint ;-)

Ist ja irrelevant, "Bankdrücken" war ein willkürlich gewähltes Beispiel. Ich meinte damit: mach generell - also bei allen Übungen - 10 statt 12 Wiederholungen und nimm dafür ein bisschen mehr Gewicht. War aber nur eine Anregung, so ist dein Trainingsplan eh schon sehr gut, auch wenn deine Beine - insbesondere Waden - etwas zu kurz kommen.
Übrigens, tolle Veranlagung! Nach 6 Monaten hatte ich wegen meiner ektomorphen Veranlagung unvergleichlich viel weniger als du.

Zurück
Oben