Trainingsplan für Ü40 !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

"Angel"

New member
Hallo,
ich brauche einen Trainingsplan (nicht für mich) für jemanden (eine Frau) im Alter von 42 Jahren ein Trainingsplan nur für den Bauch und Die oberarme zum Fett wegtrainieren am Bauch und zur Straffung der Haut an den Oberarm Übungen,(Gewichte stell ich selber zusammen) wie viele Whd und welche Übungen braucht man für eine solche altersklassen und wie oft Training,jeden zweiten Tag?

Wie ihr seht hab ich in der altersklasse keine Ahnung und wollte euch um rat bitte...

also bitte ;)

MFG M.S

Man kann eigentlich nicht geziehlt an gewissen stellen Fett verbrennen. Bzw. nur sehr sehr schwer.
Da sich der Körper das Fett (sprich Energie) von den stellen holt die er will und Bauch und Hüftfett zählen zu den sogenannten Langzeitfetten.

Das soll heißen das der Körper diese als eiserne Reserve bis zum schluss behält und als erstes bei Armen, Beinen und Brust zugreift.

Wenn sie ein Bauchtraining bzw. ein Oberarmtraining macht wird sie genauso an den o.g.Stellen verlieren.

Eine ausgewogene ernärung ist da so oder so Vorraussetzung.

Lg

Mhm...eine Krafdiät mach sie auch spich nur wichtige Fette und für Sport noch ausreichende,aber was mir ganz oft in diesen Forum (mein Lieblings Forum :D) passiert ist das Schlaue Ratschläge kommen aber nicht das was man sucht ;)

Also bitte mir einfach nur Übung und co. sagen wäre echt super nett weil alles andere weiss sie bzw. ich,ist zwar sehr nett aber danke ich will nur das wissen was ich wissen wollte :hihi:

Nicht Böse nehmen.

MFG M.S

erwarte halt nicht das dich leute bei deinem voellig bloedsinnigen vorhaben unterstuetzen!

ich werde keinem tips geben der nur gewisse muskelgruppen trainieren will.
das ist nicht nur dumm sondern auch potenziel schaedlich!

Kann ja sein, dass sie an Bauch und Armen, wie bei Frauen so oft, Problemzonen hat und sonst mit sich zufrieden ist. Wenn sie sonst nicht trainieren mag und nur ihre Problemzonen angehen will ist das sicherlich ihre sache. Kann ja auch genetisch bedingt sein und sie sonst nen guten Körper hat.. Oder habe ich da unrecht?

Ansonsten würde ich Kraftausdauer für die Arme (Bizeps, Trizeps, Schulter) und danach Crunches und Hüftheben für den Bauch machen. Dazu eine gute Ernährung und Cardio ala' Joggen, Seilspringen etc.

Übungen findest du hier: http://www.fitness-xl.de/
Unter Übungslehre.
L-Flys nicht vergessen, damit sie keine Probleme mit den Schulterrotatoren bekommt.

Aber sag doch mal, warum nicht ein wenig mehr Zeit aufwenden und den Rest auch noch mit einbeziehen? Für reine Fitness reicht da ein kurzer GK Plan und ein paar Kurzhanteln. Das ist in 30-45 Minuten durch.

Gruß

erwarte halt nicht das dich leute bei deinem voellig bloedsinnigen vorhaben unterstuetzen!

ich werde keinem tips geben der nur gewisse muskelgruppen trainieren will.
das ist nicht nur dumm sondern auch potenziel schaedlich!

Auf gut Deutsch einfach mal die Fres** halten könnte echt gut tuhn,nur weil du moderator bist kannst du dir auch nicht alles erlauben!

Was du das als bloedsinnig imfindest ist nicht mein Forhaben,wer Lesen kann ist klar im Vorteil.

Und außerdem das Wort "Spam" und "Unnütz" kennst du woll nicht.Immer diese dummen Komentare zu läuten die einfach nicht so perfekt sind wie du,Tipps habe ich von dir auch gar nicht gefordert nur von Läuten wie Miru die scheinbar verstehen worum es geht.Wenn du nix schreiben willst dan tuh es doch einfach nicht.

Und wenn man nur Problemzonen Trainieren möchte ist das doch die Sache des jenigen und nicht dein!

Also beim nächsten mal Einfach nix sagen,das schadet dir bestimmt nicht.

Ich entschuldige mich für die Ausdrucksform der Deutschenumgangssprache,aber laut dieser Aussage war es einfach mal nötig damit auch ein Mrs Perfekt seine Fehler nutzen kann um darus zu lernen.Wenn ich in diesen Falle eine Bestrafung verdient habe ist das halt so aber wer nicht versteht was ich ausdrücken will solls nicht bemängeln.

Kann ja sein, dass sie an Bauch und Armen, wie bei Frauen so oft, Problemzonen hat und sonst mit sich zufrieden ist. Wenn sie sonst nicht trainieren mag und nur ihre Problemzonen angehen will ist das sicherlich ihre sache. Kann ja auch genetisch bedingt sein und sie sonst nen guten Körper hat.. Oder habe ich da unrecht?

Ansonsten würde ich Kraftausdauer für die Arme (Bizeps, Trizeps, Schulter) und danach Crunches und Hüftheben für den Bauch machen. Dazu eine gute Ernährung und Cardio ala' Joggen, Seilspringen etc.

Übungen findest du hier: http://www.fitness-xl.de/
Unter Übungslehre.
L-Flys nicht vergessen, damit sie keine Probleme mit den Schulterrotatoren bekommt.

Aber sag doch mal, warum nicht ein wenig mehr Zeit aufwenden und den Rest auch noch mit einbeziehen? Für reine Fitness reicht da ein kurzer GK Plan und ein paar Kurzhanteln. Das ist in 30-45 Minuten durch.

Gruß

Danke für diesen Hilfreichen und Freundlichen Beitrag deiner Seits!

dicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben