Farukbomba
New member
Hallo
Nun ist es endlich soweit.Mein Freund und ich haben uns im Fitnessstudio unserer Uni angemeldet und wollen dort anfangen zu trainieren.
Deshalb wäre es sehr schön,wenn ihr für uns 2 Trainingspläne erstellen würdet.
In den FAQs hier sind zwar Trainingspläne gepostet,jedoch nicht,an welchen Maschinen diese gemacht werden sollen und wie oft.
Wir würden gerne mit 2 TEs pro Woche trainieren,sprich:
Montag: TE1
Dienstag: Ruhe
Mittwoch: TE2
Donnerstag Ruhe
Freitag:TE1
Samstag:Ruhe
TE1: Bizeps,Trizeps,Beine,Bauch
TE2: Rücken,Brust,Bauch,Schulter
Daher hier nochmal die konkreten Fragen:
1) An welchen Maschinen/Geräten kann/sollen ich die Übungen machen?
2)Mein Freund ist dünn,hat also fast garkeinen Speck.Ich bin das genaue Gegenteil,hab einen kleinen Bauch.Wie muss ich mich ernähren? Immer noch 200kcal mehr als Tagesbedarf?
3) Wie kann ich während der ganzen Trainingszeit und 200kcal mehr am Tag dennoch mein Fett verbrennen?
So das wärs einmal,wäre echt cool,wenn ihr Profis uns helfen könntet!
Liebe Grüße
Nun ist es endlich soweit.Mein Freund und ich haben uns im Fitnessstudio unserer Uni angemeldet und wollen dort anfangen zu trainieren.
Deshalb wäre es sehr schön,wenn ihr für uns 2 Trainingspläne erstellen würdet.
In den FAQs hier sind zwar Trainingspläne gepostet,jedoch nicht,an welchen Maschinen diese gemacht werden sollen und wie oft.
Wir würden gerne mit 2 TEs pro Woche trainieren,sprich:
Montag: TE1
Dienstag: Ruhe
Mittwoch: TE2
Donnerstag Ruhe
Freitag:TE1
Samstag:Ruhe
TE1: Bizeps,Trizeps,Beine,Bauch
TE2: Rücken,Brust,Bauch,Schulter
Daher hier nochmal die konkreten Fragen:
1) An welchen Maschinen/Geräten kann/sollen ich die Übungen machen?
2)Mein Freund ist dünn,hat also fast garkeinen Speck.Ich bin das genaue Gegenteil,hab einen kleinen Bauch.Wie muss ich mich ernähren? Immer noch 200kcal mehr als Tagesbedarf?
3) Wie kann ich während der ganzen Trainingszeit und 200kcal mehr am Tag dennoch mein Fett verbrennen?
So das wärs einmal,wäre echt cool,wenn ihr Profis uns helfen könntet!
Liebe Grüße