Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
fusel schrieb:Was für einen Trainingsplan für eine Frau die zwei bis dreimal die Woche Zeit hat , wie würdet ihr splitten ?
joker_ch schrieb:DDer Unterschied ist [...] in dem Fehlen von Testosteron und somit die Möglichkeit der Hypertrophie.
meiner meinung nach totaler schwachsinn.Cypher schrieb:das gewicht aber war bei 10kg (in worten: zehn) eingestellt......(ob sie wohl 400 wiederholungen machen wollte?)
was ich damit sagen will: ich erlebe bei mir im studio immer wieder, dass viele frauen den größten müll zusammen trainieren - ok, ich kenne deren ziele nicht, aber ich denke, egal was die vorhaben, es gibt sehr viel effektivere wege diese ziele zu erreichen. naja, jedem das seine.
ich fände es aber gut, wenn wenigstens die leser dieses forums hier genug ahnung haben, manchen frauen mal ein paar sinnvolle sachen zu sagen - bei dem was ich so sehe, finde ich tut es not![]()
Incobus schrieb:aber scheinbar manchmal zuviel, siehe letzten beiden postings ^^
Hi Fusel,fusel schrieb:Was für einen Trainingsplan für eine Frau die zwei bis dreimal die Woche Zeit hat , wie würdet ihr splitten ?