Trainingsplan für Dünne!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und genau jetzt hast auch du bewiesen das du absoluten Schwachsinn schreibst ...

Für alle an 1) Stelle eine gescheite Ernährung
2)Aminosäure (Grundbausteine der Protein)
3)Proteine
4)Vitamine
5)BCAA´S (Branched-chain amino acids)

der Körper braucht ausreichend Nährstoffe um aufzubaun ,.. alles andere ist katabolismus..!!

am besten alle kommen zu deinem dad und kaufen in eurem shop produkte zum muskelaufbau wäre doch gut oder? nich nur für masse aufbau sondern auch für eure urlaubskasse?

Das is echt schon langsam erbärmlich sehr erbärmlich.

@ woozy deine Prahlerrei nerft derbst wir haben kohle wir brauchen das nich und bla bla bla bleib aufn Boden.

@ Miros ich geb dir voll recht im allgemeinem das man keine supps brauchtsehs ja auch bei mir selber.
Kurz gesagt:
Nach 3 Wochen Training 3 mal die Woche 6 cm Oberarmumfang zugelegt durch intensives Training und ne gute zwar keine sehr gute aber durch ne gute Ernährung.

Supps werd ich vielleicht in Zukunft nehmen wenn ich dann stagnier sonst is es eig unnötig.

Und nen 16 jährigen mit irgendwelchem Zeugs vollzupumpen is au nicht grad die Beste Idee mMn.

Die Geschichte das ein naturalbbler nach 3 Jahren intensiven Training kommt supps sich kauft und damit mehr Masse/Leistung aufbaut is doch wohl klar oder. Wir reden von nem Anfänger...

Ketchup und Senf dazu

@Threadersteller:
Trainiere hart, ernähre dich ausgewogen, schau dass du viele Proteine isst (Fleisch, Milchprodukte, Eier), habe ein Kalorienplus (d.h. du isst mehr, als du verwertest) und du wirst Masse ansetzen. Dazu sollten noch die Regenerationszeiten stimmen.
Auf Shakes kannst du getrost verzichten. Gib dein Geld am Anfang besser für andere Dinge aus.

Grüsse Miros

hiermit wurde wirklich alles gesagt !

wenn ich nochmal so viel muell lesen muss, von wegen ohne shakes, aminosaeuren gehts nich bla bla, gepaart mit der unangebrachten ausdrucksweise die hier manche an den Tag legen, dann ist der Thread sofort dicht und die posts werden geloescht.

man kann nicht genug Kohlenhydrate und eiweiss durch die Ernaehrung zu sich nehmen - sorry , aber darueber muss ich immer noch lachen.:roll:

aso und dicht ist hier jetzt auch.

Jimbomatics unerbitterliche Faust hat wieder zugeschlagen muhahaha :lol:

und schreiben kann ich immer noch im Thread...

Grüsse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben