Trainingsplan für Anfänger/ Intensität/ Trainingsplan

imported_murat

New member
anfänger TP

hallo, hier ist mein trainingsplan
muskelgruppe: Geraet, Saetze, Wiederholungen, Gewicht
Gerade Muskeln: Crunches 3x bis Max
breiter Rückenmuskel : Rückenzug, 3x 12 61kg
Brustmuskeln: Bankdrückmaschiene, 3x 12, 20, 25, 20
Beinstrecker, Beinpresse 3x 12, 61kg oder 69
Schultern: Schultermaschiene, 3x 12, 7,5kg
Trizeps: Trizepsmaschiene, 3x 12 45, 50, 45kg
Bizeps: Bizepsmaschiene: 3x 12 12,5kg

ich bin 15 jahre alt, 1,75m und wiege zwischen 65 und 67 kilo. körperfettanteil weiss ich leider nicht, habe erst vor kurzem mit dem training angefangen
das trainng führe ich alle 2 tagen aus, ausser natürlich wenn mir etwas weh tut (bis jetzt noch nicht passiert), ich beginne immer mit 10minuten 'warmwerden' auf so einem komischen lauf ding

jetzt meine fragen:
kann dieser trainingsplan meinen körperwachstum beeinflussen ? ich hab schon durch die suche einpaar beitraege darüber gefunden, leider bin ich dumm und habe sie nicht verstanden, und einpaar cm wachsen würd ich gerne auch noch...

zweitens, kann ich noch intensiver trainieren ?

vielen dank

Also,wenn das ein Gnazkörperplan sein soll,dann würde ich noch mal unter Wissen nach einenm bessseren gucken.
Du bist Anfänger und da würde ich auch erst mal mit hohen Wiederholungzahlen (15-25) trainieren.Deine Muskeln,Sehnen,Bänder etc. müssen sich erst an die Belastung gewöhnen>also Ganzkörperplan.

Mfg Del Piero

Ein Ganzkörperplan ist auf jedenfall am Anfang genau das Richtige. Wie del Piero schon geschrieben hat solltest du mit der Wiederholungszahl etwas raufgehn. Zudem solltest du in den ersten Monaten mit den Gewichten nicht zu hoch raufgehn damit du lernst die Uebungen langsam und korrekt auszuführen.

http://www.muscle-universe.net/28.0.html

Gruss Helby

Zurück
Oben